Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.298 3

Kommentare 3

  • Andre Uhlig 25. Juni 2008, 12:53

    Wir sollten den jungen Fotografen nicht gleich den Spaß verderben mit zu strengen Bewertungen. Wichtig ist doch das es Leute gibt die hier mitmachen und sich (hoffentlich) auch weiterentwickeln wollen. Und den perfekten Fotografen gibts hier auch nicht...
    Das Motiv ist schon mal gut asugewählt. verbessern kann man:
    - Evtl. nur tartanbahn als Hintergrund mit gelben Streifen in der Mitte
    - Hände und Knie ganz mit drauf oder weglassen.
    - und die Schuhe scharf anstelle des Hintergrunds und schwupp ists gut...
    Viele Grüße
    André
  • Thomas Bindreiter 24. Juni 2008, 22:50

    naja, ich denke mal man muss bei fotos hier auch kritik akzeptieren, dass ist ja hier nicht nur eine ausstellung, ich halte diese adresse schon für einen bereich im internet, wo man sich fotografisch entwickeln kann...

    solange es keine persönlichen angriffe, sondern sachliche hinweise sind

    und geschmack ist sowieso verschieden, jedem gefällt nicht das gleiche :-)
  • b..a..f 24. Juni 2008, 17:22

    was schreibt man da so?!:
    "Super Motiv, toll abgelichtet!"
    oder auch gerne genommen:
    "Hat was!"

Informationen

Sektion
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz