Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Christoph Prall 27. Februar 2009, 13:54
Sehr Coole Idee !!ciao Chris
David Eichner 7. Dezember 2008, 16:58
also ich finds klassemal was neues
die meisten chuck bilder sind alle gleich
toll
Vivi x3 3. Dezember 2008, 14:20
Wie geilDas Leben ist schön 2. Dezember 2008, 19:53
die idee ist alt. man hätte aber was gutes draus machen können... ist dir leider nicht gelungen, finde ich.langweilig, unscharf und ohne kontrast. das bild unterscheidet sich kein bisschen von den millionen anderen "chuck-liebe-bildern".
Njala 1. Dezember 2008, 21:51
schöne farbe sehr stimmungsvolles Bild.Nadia
Frader 1. Dezember 2008, 14:58
sehr schön geworden... :-*und immer wieder gern ;) :-*
unterwegs
Fraderunterwegs in der Sonne
Fraderich liebe diese feldwege ;)
:-*