Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chrysler ungestrippt

Chrysler ungestrippt

754 13

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Chrysler ungestrippt

hier gabs nur die Schnauze zu sehen...

Kommentare 13

  • Dirk Rotermundt 4. September 2007, 0:33

    Als Autos noch wie Autos aussahen... als Autos noch Gesichter und Persönlichkeit hatten. Die Zeit, als man Autos noch selbst reparieren konnte... Herrlich!

    Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich Regen die Scheibe etwas herunter drehe und es gleich hinein regnet. Keine Dachkante oder eine "Regenrinne"! :-(
    Wie können Designer und Inschinöre sowas bloß vergessen? :-|

    Starkes Automobil, klasse Foto!
    LG Dirk
  • Gerda S. 28. August 2007, 21:08

    Mann inde Tünn,wenn der das Maul mal aufmacht,kann sich der Fotograf auf was gefasst machen*schmunzel* Gute Perspektive hast Du gewählt Gernold. Gruss Gerda
  • Vera Kulow 28. August 2007, 15:05

    Oh, das ist ja ein tolles Geschütz!!!!
    Und das Wetter spilete mit ,sowie der schöne Himmel.
    LG
    Vera
  • ElektroPunk 28. August 2007, 13:08

    ober geile perspektive, richtig schöne breite front ...
  • Gernold Wunderlich 28. August 2007, 12:10

    @ all: Danke für euer Interesse.
    @ Anke: Ist noch vom Oldietreffen Lüneburg, in Bleckede war ich nicht, verpasst. :-(
    @ Maren: Ja, irgendwie schöne Zeiten! Die Kofferräume waren wohl so riesig, damit genug Reserve-Benzinkanister rein passten! :-))
    LG Gernold
  • Maren Arndt 28. August 2007, 11:38

    Das waren noch Zeiten...

    Aber frag nicht was diese herrlichen Oldies für Benzinfresser waren.

    Viele Grüße
    Maren
  • Katrin Peters 28. August 2007, 7:44

    Das Teil kommt mächtig breit rüber. Vor allem die Spiegelung gefällt mir und die Wölkchen am Himmel. Es passt einfach alles zusammen.
    Gruß Katrin
  • Anke Barke 28. August 2007, 0:18

    Tolle Aufnahme - warst Du zum Oldietreffen in Bleckede???? Viele Grüße ANKE
  • that´s nina 27. August 2007, 23:22

    Sehr cool! Super Farben, klasse getroffen! Würde bestimmt auch in Sephia gut aussehen. Echt spitze!!!
    Nina
  • Axel Thürling 27. August 2007, 22:55

    WOW !!!
    Fettes Teil. Top gewählte Brennweite.
    Wirkt richt gut.
    VG Axel
  • Olaf Stühmke 27. August 2007, 22:48

    Was für eine Front!
    Echt gewaltig.
    Sehr gelungenes Foto.

    Gruß
    Olaf
  • WOLLE H 27. August 2007, 22:43

    Starkes Foto von einem wunderschönen Auto. Klasse.
    Gruss Wolfgang
  • Hans-Peter Hein 27. August 2007, 22:41

    ein ziemlich breites Grinsen ;-)
    eine starke Aufnahme, nicht zuletzt auch durch den Wolkenhimmel.
    lg Hans-Peter