Zurück zur Liste
Chrysler Building

Chrysler Building

402 5

Willbär


Premium (World), Stuttgart

Chrysler Building

Die Spitze des 1930 fertiggestellten Art Déco Gebäudes.

Kommentare 5

  • Willbär 26. September 2014, 0:01

    Ronald, diese Stadt ist voller Eindrücke, die nachhaltig sind. Mir geht es wie Dir! Danke für die Anmerkung!
  • RAJU04 22. September 2014, 7:13

    Oh ja, an diese goldgelben Farben der tiefstehenden Abendsonne, die alles in ein wunderbar weiches Licht hüllt, kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Und diese Erinnerungen trägt man dann nicht nur auf Fotos für immer in sich...

    LG - Ronald
  • PhotoArt-Stuttgart 19. September 2014, 5:32

    oooooooooooh, mein Lieblings-Gebäude!!!
  • Willbär 18. September 2014, 23:48

    Hallo Rita - vielen Dank! Art Déco-Elemente in der Architektur sind halt einfach schön ! LG Willbär
  • ritaweis 18. September 2014, 20:16

    Das ist einfach ein wunderschönes Gebäude, kunstvoll, etwas verspielt. Man mag es nicht glauben, wie alt es ist! Schöne getroffen! Liebe Grüße, Rita

Informationen

Sektion
Ordner USA 2014
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 160.0 mm
ISO 320