Zurück zur Liste
Chrysler Building...

Chrysler Building...

4.661 8

RAJU01


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

Chrysler Building...

...an einem Dezembermorgen 2007

(Anmerkung: Ja, man könnte das Gebäude am rechten Rand auch wegschneiden, aber ich fange die Welt so ein wie sie sich mir zeigt, und deshalb habe ich das Foto bewußt nicht bearbeitet)

Kommentare 8

  • Caro J 3. August 2008, 22:22

    Auch toll!
    Diese Stadt hat schon von 15 Jahren mein Herz erobert...
    Grüße, Caro

  • Starfly 2. Juli 2008, 23:09

    Einfach nur großartig...

    von einem mega NYC Fan :-)

    Karina
  • Hartmut Podeyn 12. Juni 2008, 9:48

    Eine schöne Aufnahme vom Chrysler Building. Es ist für mich der schönste der in Manhatten stehenden Türme.
    LG Hartmut
  • Elisabeth Photography 16. Mai 2008, 14:56

    Wie soll es auch anders sein natürlich im Dezember gemacht!! Typisch Weihnachtsfreek :-)
    Wieder eine wundebare Aufnahme von diesen tollen Bauwerk! Ich hoffe auf weitere schöne Bilder von dir vorallen um Weihnachten!!! :-)

    LG Elisabeth
  • RAJU01 15. Mai 2008, 22:01

    @ Conny,
    danke für Deine freundlichen Anmerkungen.
    Es war in der Tat ein super-sonniger Morgen...genauso sonnig, wie Dein Foto kürzlich aus der 1st. Avenue...daher kam ich da nämlich auch gerade.

    LG - Ronald
  • Conny M-L 15. Mai 2008, 21:30

    Mir gefällt die Aneinanderreihung der drei Gebäude. Das Chrysler wirkt durch den Baum noch interessanter und die Lichtverhältnisse müssen super gewesen sein, ein rundum gelugnenes Bild
    LG Conny
  • RAJU01 14. Mai 2008, 19:44

    Hallo "Schwarze Perle" und "Hartmut",

    DANKE einmal mehr für Eure netten Anmerkungen.

    Ja, ich habe den Baum extra mit ausgewählt, damit auch etwas Lebendiges auf dem Bild zu sehen ist. Das Licht finde ich auch sehr gut....das bringt mich auch schon auf eine Idee, was mein New York-Foto in der nächsten Woche sein könnte..... ;-)

    LG und noch mal DANKE - Ronald
  • Black Pearl Design 14. Mai 2008, 16:42

    Ein Wahnsinns Gebäude und ein schöner Bildaufbau mit den Baum im Vordergrund....
    Sehr schön festgehalten....
    Auch die Lichtverhältnisse finde ich Top....
    LG Schwarze Perle