ALLWO


Premium (Basic)

Christrosen verschönern uns die Adventszeit

Liebe FC Freunde - Jetzt ist die Adventszeit da. Wir freuen uns auf ein paar Tage der Ruhe und schöpfen neuen Atem im Kreise unserer Freunde und jeden Sonntag brennt eine weitere Kerze und wärmt die Herzen, gegen die Kälte in der Welt. - In diesem Sinne wünscht Euch der Wolfgang eine angenehme Zeit mit schönen Momenten der Freude als Balsam für unsere Gefühle.

Liebe FC Freunde .. dies war das letzte Bild meiner unglücklichen Löschaktion ..
und das möchte ich nun doch wieder zeigen .

Foto der Stunde .. am 13.01.2020

Kommentare 286

  • Astrid Hg 28. August 2021, 17:22

    Lieber Wolfgang,
    danke, dass du diese wunderbare und außergewöhnliche Blüte noch einmal zeigst.
    Die Präsentation, die Farben und die Schärfe sind einfach nur ein TRAUM!!!
    Das ist schon hohe Kunst!!!!
    Herzliche Grüße
    Astrid
  • drei linsen 3. März 2021, 17:58

    Die fein gewählte Schärfentiefe sehr gekonnt zur Bildgestaltung eingesetzt. Dabei verzaubert das gut gesetzte Licht die wohl einzigartige Form- und Farbenpracht. Das Staunen habe ich noch nicht verlernt.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Olli Edler 19. Januar 2021, 9:11

    ... nicht nur .... und so das ganze Jahr...
  • Foto-Bube 1. Oktober 2020, 17:13

    jedes   deiner  blumenfotos  bekommt  alle  5*****....
  • KMikka 13. Juni 2020, 13:54

    Beeindruckend schön! Tolle Fotoarbeit!
    LG Michael
  • Silke Doro 4. Juni 2020, 21:18

    Über die freue ich mich auch immer so ....
  • Njikoha 31. März 2020, 10:18

    Hallo Wolfgang, freut mich, dass Dein Bild als Foto der Stunde gewählt wurde. Sehe es erst jetzt beim Stöbern. Bleib gesund! Njikoha
  • widi.a 28. Februar 2020, 12:46

    Eine sehr beeindruckende Arbeit, einfach klasse!!!
    Grüße Widi
  • onno 8. Februar 2020, 6:19

    Du bist  m.E. einer der großen Könner !!! HG Onno
  • struz 3. Februar 2020, 19:35

    Traumhaft in diesem Licht.
    Gruß Struz
  • Arnold. Meyer 28. Januar 2020, 15:41

    wunderschön im Licht präsentiert.
    vg Arnold
  • Doris Wepfer 28. Januar 2020, 14:49

    Oh jeee....warum löscht du deine einzigartigen wunderschönen, makellosen, fantastischen Blumenbilder. Es kann keiner es so gut wie du....Diese Christrose ist der Hammer und dazu ein einzigartig wunderschönes Exemplar. LG Doris
  • brosi13 28. Januar 2020, 0:19

    Deine Makros sind einfach unschlagbar...gut, lieber Wolfgang!
    LG Engelbert
  • evalgg 27. Januar 2020, 22:47

    Mir gehen die Superlative aus bei deinen Bildern.
    LG Eva
  • Anita Weinberger 21. Januar 2020, 15:49

    Lieber Wolfgang - jede deiner Blüten ist ein Traum.
    Diese hier wieder.... einmalig schön.
    Lg Anita