Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

CHRISTROSE

Bin wieder zurück und wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende.

Herzlichst Eure Mémé

Kommentare 37

  • Blumenwesen 19. Dezember 2019, 15:18

    Einfach wunderschön!! Du wirst immer besser!!LG Blumenwesen
  • Klaus Zeddel 11. Dezember 2019, 22:01

    Wirkt als ob sie sich im Winde wiegt, eine traumhaft schöne Blütenaufnahme ist Dir da gelungen, perfekt freigestellt und in schönen Farben und überzeugender Schärfe gehalten, einfach klasse.
    LG Klaus
  • Rike Gr. 11. Dezember 2019, 11:37

    in dieser schönen Farbe kenne ich sie auch als Lenzrosen... doch es gibt ja inzwischen verschiedene Sorten.. und diese zeigt sich wundervoll..wie eine Tänzerin...
    ich wünsche dir noch eine schöne restliche Advents-Woche...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Sandy 10. Dezember 2019, 8:41

    Die Farben gefallen mir besonders gut, eine wunderbare Aufnahme!
  • Monika Arnold 9. Dezember 2019, 17:59

    Sehr gelungen Dein Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Josef Schließmann 9. Dezember 2019, 11:06

    Ein herrliches Bild von dieser schönen Christrose, klasse.

    LG Josef
  • Jojo. 9. Dezember 2019, 10:12

    Merveilleux
    bises
  • Phoskosmos 9. Dezember 2019, 9:44

    Eine Augenweide - Schärfe perfekt gesetzt - wunderbare dezente Farben - und dann noch eine Christrose, schliesslich geht es ja um Christus im Advent...! Gruss Stefan
  • Rebekka D. 8. Dezember 2019, 22:53

    zauberhaft mit dem bokeh . .vielen Dank .  ;o) Rebekka
  • mammaanna 8. Dezember 2019, 18:28

    eine klasse Aufnahme von dieser schönen Blüte ist dir wieder gelungen
    Eine schöne Adventszeit wünscht   Andrea
  • claudia scheuber 8. Dezember 2019, 16:02

    und gleich wieder mit einer wunderschönen aufnahme. danke auch dir einen schönen 2. advent. lg.claudia
  • asla 8. Dezember 2019, 14:05

    Perfekt, super Aufnahme.
    LG Astrid
  • Weinstein 8. Dezember 2019, 10:47

    Die wunderschöne Christrose mit dem tollen Bokeh gefällt mir sehr, liebe Mémé.. erstklassig dargestellt, Kompliment.
    Danke für deinen lieben Wunsch, auch Dir einen schönen 2. Advent..
    liebe Grüße, Hanne
  • Raymund Samerski 8. Dezember 2019, 10:44

    Fein !
    LG   Raimund
  • Henryk L 8. Dezember 2019, 10:22

    Zauberhafte Blüte!!!  Ganz wunderbar und danke für die lieben Adventsgrüße die gerne erwidere ich.
    Gruß Henryk L.