Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.205 30

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Christrose

...aufgenommen letztes Wochenende beim Spaziergang auf den Schloßberg.

Original mit Nikon Coolpix 775 / freihand/ Makro ....Rahmen und Freistellung mit PS Elements

Kommentare 30

  • Ingrid Mittelstaedt 9. April 2003, 18:19

    Mir gefällt, wie die Blume "rauswächst" - aber meine Katze kann das auch;)))




    LG von Ingrid
  • Birgit Böckle 2. April 2003, 9:56

    Oh man!
    Das ist ja suerschön und einfach nur perfekt!
    LG
    Birgit
  • Iris Richter 1. April 2003, 18:42

    Dein Foto allein ist schon super... der Licht- und Schatteneinfall auf den Blütenblättern ist besonders schön.
    Zusammen mit der Bearbeitung ist es ein kleines Kunstwerk.
    Gelungene Arbeit!
    Gruß
    Iris
  • Irene K. 31. März 2003, 16:31

    solche Arbeiten gefallen mir sehr. Ich selbst bekomme das noch nicht hin - mit meinem Programm vielleicht gar nicht.
    lg - Irene
  • Rita Köhler 30. März 2003, 18:26

    Sehr schöne Arbeit!
    lg Rita
  • Andrea . Chris H. 30. März 2003, 18:15

    sehr gut freigestellt und super präsentiert, gefällt mir riesig!
    LG Andrea
  • Britta K.S. 30. März 2003, 18:09

    die letzte version gefällt mir am besten....
    ganz toll...
  • Hans-Peter Möller 30. März 2003, 16:23

    Eine gekonnte Präsentation! Gefällt mir ausgezeichnet.
    Grüße aus Berlin
  • Silvia Bürger 30. März 2003, 10:26

    Hallo Brigitte,
    eine schöne Idee,wie die Blüte aus dem Rahmen fällt.Gut umgesetzt.Wollte soetwas jetzt selbst mal probieren.Und nun sehe,das du schneller warst...:-)
    Deine Fotos gefallen mir gut.
    Werde öfters mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße Silvia
  • Evelyn Munnes 28. März 2003, 22:28

    sehr schöne Arbeit!!Ich bin begeistert!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Thomas Schwalk 28. März 2003, 21:12

    Ein tolles Blumenbild, die Bildbearbeitung wertet es noch mehr auf. Sehr schön...
    LG Thomas
  • kul 28. März 2003, 19:20

    Sehr schön dieses Foto, habe hier wie so manch anderer auch vor allem die Bildbearbeitung bewundert.
    Auch ich hätte mal Lust soetwas zu probieren.
    Vieleicht hast Du ja die Anleitung noch und kannst sie mir auch zukommen lassen. Währe sehr nett.
    Mit vielen Grüßen Lothar
  • Caroline B. 28. März 2003, 16:14

    Schöne Lichtstimmung...geschmackvoll gezeigt!
    :-)
    lg
    c.
  • Thomas Schulz 28. März 2003, 10:41

    Hallo Brigitte,
    diese Bearbeitung ist dir aber voll und ganz gelungen.Sieht fantastisch gut aus.Auch der Rahmen passt perfekt dazu.Spitze.

    Gruß Thom@s.
  • IP Eyes 28. März 2003, 9:38

    Wieder gute Bearbeitung. Auf solche Idee komm ich eben nicht.
    LG, Ina