Christo in Ahrensburg ?

Christo in Ahrensburg ?

2.058 6

Stormarner


kostenloses Benutzerkonto, Bargteheide

Christo in Ahrensburg ?

Das Ahrensburger Schloss bekommt den dritten Anstrich seit seiner Erbauung.So ein Foto wird dann wohl erst wieder in einigen Jahrzenten möglich sein.

Kommentare 6

  • Regina Hübner 28. Februar 2010, 9:47

    TOLL fotografiert!


    LG
    Regina Beate
  • Call Me -Lulu- 18. Oktober 2009, 19:46

    wie oft ich das schon probiert hab^^ außer diese komische abdeckung ist es ja n schönes schloß^^
    nene ist super gemacht von dir .scharf & guter schnitt
    Lg Lulu
  • Stormarner 29. Juli 2009, 19:51

    Bei farbiger Folie würden nur die Türme zu sehen sein und der Hintergrund wäre so nicht sichtbar. Wenn es dann in hellem Weiß erstrahlt, sprühe ich vielleicht eine große Freezers Maske drauf. (Grins)

    Grüße an einen Freezers-Fan zurück
    Wolfgang
  • Baerbel Grotherr 29. Juli 2009, 14:45

    Na, das hätte Christo auch nicht besser gekonnt.
    Allerdings hätten die Bauherren ruhig farbige Folie
    in Auftrag geben können, z.B. in blau-weiss mit
    der Freezer-Maske vorn drauf :-))

    LG an einen Freezers-Fan
    Bärbel Grotherr

    PS: Ich hoffe auf viele Fotos in der fc von dir in Zukunft!
  • Stormarner 17. Juli 2009, 11:26

    Danke für dein Lob. Die Türme wurden nicht eingepackt, weil sie keinem Anstrich bekommen.
  • Markus Walti 17. Juli 2009, 8:47

    Da hat er aber schlampig gearbeitet, die Türme sind nicht eingepackt ;-)
    Ein Zeitdokument für's Geschichtsarchiv. Gute Schärfe.
    Gruss Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz