Christmascat Willy

Christmascat Willy

971 6

SensorQueen


kostenloses Benutzerkonto, aus Freude am Bild

Christmascat Willy

... wishes Merry Xmas!
Willy kam aus dem Tierheim in unser Mehrfamilienhaus vor knapp 10 Jahren. Ist nun stolzer Kater von mindestens 4 Besitzern, wo er sich nach und nach liebevoll eingeschnurrt hat... Jeder hat ihn einfach gerne.

Kommentare 6

  • SensorQueen 6. April 2012, 16:42

    @Karin. Und den WG-Bewohnern tut so ein Tier unheimlich gut, so etwas ähnliches kenne ich auch aus dem Seniorenheim. Der Kater dort war einfach eines Tages da, er wird von den Bewohnern sehr gemocht, gehegt und gepflegt...
  • Karin D.. 18. März 2012, 14:07

    Ja, wo es ihnen gut geht, da bleiben sie dann auch. Ich arbeite in einer Dementen WG, da hat sich vor ein paar Jahren auch ein Kater eingeschlichen und wohnt immer noch bei uns, wird natürlich von allen Seiten verwöhnt :-))
    Lg Karin
  • Maud Morell 26. Dezember 2011, 11:42

    Das ist ja wirklich ein Süßer.
    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
    LG Maud
  • MacMaus 25. Dezember 2011, 18:22

    ;-))) da zeigt es sich wieder, das Katzen sich mit Bedacht ihr Personal aussuchen und dann reihum gnädig seine Aufwartung macht, um Huldigungen in Form von Lekkerlies sowie Streicheleinheiten einzufordern... Ein zufriedener Kater würde ich mal sagen!!
    Tschüßken mit weihnachtlichen Mause-Grüßen
    :-)) Gaby
  • Christine Matouschek 25. Dezember 2011, 11:30

    Was für ein Glücksfall
    für Willy und für seine Wohngemeinschaft.

    Zauberhaft.
    Gruß Matou
  • Bernd Jöhnk 25. Dezember 2011, 10:50

    Danke Schön :D)
    Dir Wünsche ich auch ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest.Lach sehr süßes Foto :)
    LG Bernd
    Frohe Weihnachten :D)
    Frohe Weihnachten :D)
    Bernd Jöhnk