./'' | Christmas Rock

./'' | Christmas Rock

737 19

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

./'' | Christmas Rock

... ein Bild welches wohl eher unter Missglückt oder Nebenprodukt laufen müsste,
da ich die Aufnahme mehr oder weniger aus der Hüfte im vorbeigehen schoss ...
Nach längerem Betrachten gefiel mir die Aufnahme, ... doch ... :o)
Was meint Ihr ?

Unterwegs in der Lutherstadt Eisleben, am 23.12.2008 mit -anDREas-

__^__ | Weihnachtsmarkt 2008
__^__ | Weihnachtsmarkt 2008
Steffen Kuehn

____________________________________________________________________

Die Daten: Canon EOS 50D mit Tamron 28-300 XR.DI.VC.LD,
fl 28mm, F 3.5, 1/6s, ISO 500, frei Hand.
____________________________________________________________________

... noch mehr zu Sehen gibt es hier :)

http://www.stkuehn.de
____________________________________________________________________

Vielen Dank für's Reinschauen und Anmerken !
____________________________________________________________________

Kommentare 19

  • Doreen Böhnke 31. Dezember 2008, 14:31

    Ich mag solche Bilder. Da muß man eine Weile schauen und klickt nicht einfach weiter.
    LG
    doreen
  • Gunter Linke 30. Dezember 2008, 18:23

    also ehrlich, besser hätte man diese Meldung, das die "böhse onkelz" zur Weihnacht spielen nicht präsentieren können, denn das ist doch wohl mehr als schräg und darum gefällt es mir besonders gut
    http://de.youtube.com/watch?v=V8FMLWBiE7Q&feature=related
    einfach nur gruselig
    GG
  • Norbert H. 30. Dezember 2008, 11:28

    Ich find so Wusch-Bilder ja richtig geil...!
  • Papa Frank Kunze 29. Dezember 2008, 21:43

    Mh, ist doch auf jeden Fall eine interessante Komposition geworden und es beweist mal wieder, dass man nicht alle Bilder sofort löschen muss! :-)))

    vG Frank
  • Reinhold Müller 28. Dezember 2008, 21:19

    Nach dem Konzert warst Du wohl noch lange an der Theke. Jedenfalls läßt das die Schieflage des Fotots und die "verrutschten" Lichter vermuten (ha-ha).
    LG vom "böhsen" Reinhold
  • Frank Waechter 28. Dezember 2008, 20:47

    Interessant schon insofern, als dass es da Bereiche gibt, die kaum verschoben sind und andere wiederum sind stark verschoben, alles statische Elemente wohlgemerkt.
    VG Frank
  • Wilfried Kühn 28. Dezember 2008, 19:53

    Da hast Du beim fotographieren mit gerockt! -grins- Interessante Aufnahme, mal was Anderes, muß man ja auch mal versuchen, prima!
    VG Brüderchen
  • jeverman 28. Dezember 2008, 18:24

    da geht ja schon im Vorfeld die Post ab =;o)
    Sehr dynamisch.
    Feines Bild!

    LG Andreas
  • Helga Niekammer 28. Dezember 2008, 18:23

    böhse onkelz - bei dir im Eck. Nah - dann nichts wie hin. Wenn du denen das Foto schickst, bekommmst dur eventuell Freikarten für Knzert im Januar. Bis bald Helga
  • Thomas R . 28. Dezember 2008, 18:08

    Da hast du einen tollen Effekt erzielt, der Wischeffekt von dem vorbeirauschenden Auto und den Lichtern kommt unglaublich gut rüber.
    Gelungener Schuss aus der Hüfte :)
    VG Thomas
  • Micha Berger - Foto 28. Dezember 2008, 17:00

    ...da hat der kampf um die letzten eintrittskarten für das konzert begonnen... :-))))
    so sieht "eingefangene dynamik" aus... :-))
    mir gefällts
    lg micha
  • Hans Palla 28. Dezember 2008, 16:13

    Mag ich absolut (!!)
    ;o))
    Servus, hans
  • Helmut - Winkel 28. Dezember 2008, 15:44

    ...das war ja mal ein wilder Tanz...und
    Deine Kamera hat's - hoffentlich - auch
    unversehrt überstanden!
    LG Helmut
  • -anDREas- 28. Dezember 2008, 15:13

    Du solltest immer Bilder aus der Hüfte machen, da werden sie wenigstens was. ;-)
    schnellduckundwechrennhier.......
    vG; Andreas
  • -anDREas- 28. Dezember 2008, 15:12

    @Florian J. Schmidt:
    Das Stativ hatte er dummerweise an einer Häuserecke vergessen.
    Aber zum Glück stand es noch da, als wir nach ca. 15min zurück sind. :-)

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz