Kommentare 11

  • mincki 23. Dezember 2018, 18:32

    Eine ganz entzückende Weihnachtskarte hast du hier gebastelt.
    Auch ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.
    Tschüss
    Sabine
  • Gelo Charro 22. Dezember 2018, 17:35

    Feliz Navidad, Gitte!!!!!!!!!!!
  • Elke Ilse Krüger 21. Dezember 2018, 10:57

    Hallo Gitte, Du hast eine ganz neue Art der Präsentation mit Deinen letzten Arbeiten gewählt. Aber wenn man die schönen Collagen so anschaut, haut mich die viele Arbeit die Du damit hattest, ganz schön um. Ich kann mich aber sehr daran erfreuen.
    LG Elke
  • Anja Muskalla 20. Dezember 2018, 22:11

    Sehr liebevoll umgesetzt!
    LG Anja
  • rm48 20. Dezember 2018, 7:32

    What a beautiful angel is coming in my heart. Thanks, Gitte!
    Reinhard
  • fabrizio bertini 20. Dezember 2018, 6:44

    bellissima complimenti
    ciao e buone feste fabrizio
  • emen49 18. Dezember 2018, 19:49

    An friedvolle Weihnachten glauben....und leben... das wäre ein wunderbares Geschenk für Alle!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Marianne
  • Blumenwesen 18. Dezember 2018, 17:52

    Richtig, entweder man hat es im Herzen oder nicht..LG Blumenwesen
  • wikinger12 18. Dezember 2018, 12:17

    Wieder eine sehr schöne Arbeit. Wünsche Dir schon jetzt eine wunderbare Weihnacht. LG Rainer
  • Bernhard Kaschner 17. Dezember 2018, 22:11

    ...einfach sehr nett,
    gut von dir die gewählte Colorierung.
    Viele Grüße, Bernd
  • Heiko Schulz ² 17. Dezember 2018, 21:58

    Und mit diesem Weihnachtsbild, das Dir wieder so gut gelungen ist, verabschiede ich mich jetzt mal in den Federn - beflügelt von den Möglichkeiten des Composings. :o)

    Gute Nacht Gitte!