Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Christlicher Nahostfriseur im 5. Bezirk

Christlicher Nahostfriseur im 5. Bezirk

1.083 20

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Christlicher Nahostfriseur im 5. Bezirk

Hier werden im Gegensatz zu diesem muslimischen Nahostfriseur in umittelbarer Nachbarschaft

Türkischer Herren- und Kinderfriseur im 5. Bezirk
Türkischer Herren- und Kinderfriseur im 5. Bezirk
Wolfgang Bazer
auch Damen frisiert.

http://www.youtube.com/watch?v=ypBcL48x4oA
http://de.wikipedia.org/wiki/Alpha_und_Omega

Kommentare 20

  • andre.as.pekte 19. Juli 2012, 8:02

    Klasse so was! Wenn ich mal wieder nach Wien komme, weiß ich wo ich hin muss...
    lg Andreas
  • Gabi Eigner 24. April 2012, 7:56

    Jetzt versteh ich das mit dem "christlich". Wegen dem Aramäisch.
    Auf jeden Fall dürften sie da sehr vielseitig sein, was die Sprachen betrifft.
    lg Gabi
  • Gisela Aul 22. April 2012, 18:43

    Herz was willst Du mehr...alle Sprachen vertreten,hauptsache "er" kann auch Haare schneiden
    lög. Gisela
  • simba44 22. April 2012, 13:16

    Perfekt zeigst du auch diesen Friseursalon mit der Sprachenvielfalt der Angestellten.
    LG simba44
  • Lothar Bendig 22. April 2012, 11:57

    Ein interessantes Motiv und ein Foto mit brillanten Farben, das zeigt, dass auch in diesem Beruf Sprachkenntnisse von Vorteil sein können:-).
    LG Lothar
  • Klaus Zeddel 22. April 2012, 11:55

    Sehr auffällig und schon etwas exotisch wirkend, klasse daß Du dieses Geschäft entdeckt hast. Wäre interessant mal festzustellen, ob sich der Haarschnitt von dem der deutschen Friseure unterscheidet.
    LG Klaus
  • Hartmut Sabathy 22. April 2012, 9:41

    das ist ja super welche verschieden Friseure die du da in Wien fandst .. lg Hartmut
  • Karl H 22. April 2012, 8:34

    Hast eigentlich auch schon einen buddhistischen Friseur gefunden? :-)

    lg Karl
  • Heinz Janovsky 22. April 2012, 7:13

    Ein polyglotter Friseur. Damen und Kinder werden auch bedient.
    Gruß Heinz
  • Nora F. 22. April 2012, 0:07

    bin beeindruckt was du immer so entdeckst!
    ein blick für motive - klasse ;-))
    lg, nora
  • Lady Sunshine 21. April 2012, 22:10

    Das ist schon ansprechender (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Otto Krb 21. April 2012, 18:49

    Finde ich großartig! Oft frage ich mich: Gehst Du Gasse für Gasse, Straße für Straße auf der Suche nach Friseurladen? Nein, Du entdeckst immer wieder auch andere "Raritäten"...Das ist schön!
    GLG, Otto
  • aeschlih 21. April 2012, 18:44

    Na ja... Wien ist anders :-)))
    servus Hilde
  • Rüdiger Kautz 21. April 2012, 18:15

    Wirkt einladend, vertrauenserweckend.

    Gruß Rüdiger
  • Jana Fischerova 21. April 2012, 17:45

    Das ist ja irre! Und das Foto sehr schön!!!
    LG Jana