dor.maX


Premium (World), Roth

Christkindlesmarkt zum Mitnehmen

Gestern Abend sollte eigentlich die Eröffnung des Nürnberger Christkindlesmarktes 2020 stattfinden. Wie alle Weihnachtsmärkte musste er abgesagt werden. So kam man in Nürnberg auf die Idee, typische Artikel des Marktes in einer Kiste verpackt zusammen mit einer Grußkarte des Nürnberger Christkinds zum Verkauf anzubieten (auch online zu bestellen): Christkindlesmarkt für Zuhause.
Im Paket finden sich u. a. ein Glühweinbecher, eine Dose mit Lebkuchen, ein Mini-Rauschgoldengel und ein "Zwetschgermännla".

Kommentare 10

  • Reinhard D. L. 29. November 2020, 16:44

    so kommen die schon vor monaten bestellten waren unter die leute. das ist eine gute idee und nichts muß entsorgt werden.
    gruß
    Reinhard
  • Pixelfranz 28. November 2020, 22:47

    damit kann man auch Advent feiern.
    LG Franz
  • Adele Oliver 28. November 2020, 21:49

    our Christmas market is not happening either this year ... I loved
    it - everything German on offer, so a little parcel like this would be
    a nice idea ... a fine still life of these specialties !!!
    best wishes for your Advent weekend !!
    Adele
  • Rainer Rauer 28. November 2020, 11:34

    Die Idee gefällt mir! Dein Foto zeigt, wo dran man sich dann erfreuen könnte, wenn man es sich bestellt.
    LG Rainer
  • xyz 28. November 2020, 11:33

    Eine gute Idee finde ich. Vor allem für diejenigen, die auf Weihnachtsmärkte stehen. Ein echter Ersatz wird es aber natürlich auch nicht sein...
    Gruß, Ulf
  • Frankenwerner 28. November 2020, 10:35

    Das ist doch eine schöne, kreative und gut gezeigte Idee!! LG Werner
  • Inge S. K. 28. November 2020, 9:24

    Warum nicht, manche freuen sich bestimmt darüber.
    LG Inge
  • Kerstin Kühn 28. November 2020, 8:25

    schön zusammengestellt.... die blaue Lebkuchendose im HG mit Inhalt würde ich sofort nehmen.... 
    klasse Aktion
  • norma ateca 28. November 2020, 8:06

    Sehr ,sehr schön liebe Doris   ich freue mich dein Bild  zu sehen und mir vorstellen einen Christkindlmark  zu besuchen  und geniessen LGnorma
  • cabrio2 28. November 2020, 8:03

    Schön das du es uns zeigst, Doris
    Wir sind eigentlich auch jedes Jahr beim Nürnberger Christkindlesmarkt gewesen
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton

Informationen

Sektion
Ordner Weihnachten
Views 2.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 52.7 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten