H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Christkindlesmarkt

in Nürnberg

Kommentare 5

  • Lubeca 20. Dezember 2018, 0:15

    Die strahlende, weihnachtlich geschmückte Straßenlampe stiehlt den anderen Ornamenten dann doch die Show. Vielleicht liegt es an den kleinen Sternchen?
    LG   Sabine
    • H. Endres 20. Dezember 2018, 21:19

      Hallo Sabine, die Laterne war mir auch das wichtigste auf dem Bild. Vielleicht hätte ich dem Bild einen anderen Namen geben sollen. Aber die Laterne die hat mich einfach zu sehr fasziniert.
      LG Harald
  • Pixelfranz 19. Dezember 2018, 22:59

    sind die schon alle ins Bett gegangen?
    LG Franz
    • H. Endres 20. Dezember 2018, 21:18

      Hallo Franz, ich habe lange gewartet, bis mal ein kleines bißl eine Lücke entstanden ist. Ich wollte die vielen schwarzen Schatten ein wenig begrenzen. LG Harald
  • alesiG 19. Dezember 2018, 21:19

    Sieht noch sehr ruhig aus ,oder irre ich mich,hat was geheimnis volles.
    l.g. alesiG