Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 6

Mystifly


Complete Mitglied

Kommentare 6

  • Erich Martinek 29. November 2012, 22:03

    Eine sehr adrette Frau in tollem Outfit !
    Ihr Lächeln, die Farben und das Licht begeistern.
    Auch der Schärfeverlauf gefällt.
    LG Erich

  • W.W. 29. November 2012, 20:15

    sie ist und bleibt einfach nur ein Hingucker. Schönes Foto. Zum Blitz ist alles gesagt. Aber so viel Freude, wie sie ausstrahlt, macht sie bestimmt noch mal mit. Gerne mehr mit und von ihr.
    VG Wolfgang
  • Markus72 29. November 2012, 9:02

    Das passt wirklich ganz gut.
    Wie Krallemann schon sagte, den Blitz etwas weicher.
    So ein komischer Joghurtbecher kann schon wunder wirken. Wenn du die Möglichkeit hast den Blitz nicht auf der Kamera zu zünden würde es noch besser wirken.

    Gruß Markus
  • Petrosilius Krallemann 28. November 2012, 21:51

    Na - gaht doch! Schon deutlich besser als die anderen.
    Aber versuch doch mal irgendwie das Licht vom Blitz weicher zu kriegen. "Entfesselt blitzen" kann da echte Wunder bewirken!
  • sisley 28. November 2012, 20:25

    sympathisch.....und toller hintergrund
    lg sisley
  • Grinsekatz 28. November 2012, 20:15

    Wunderschöne Ausstrahlung :)
    lg stephie

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 100