Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Christina Stürmer @ E-Werk Saarbrücken

Christina Stürmer @ E-Werk Saarbrücken

2.267 28

Thomas Nattermann


kostenloses Benutzerkonto, Einselthum

Christina Stürmer @ E-Werk Saarbrücken

Colles Konzert! Zumindest was wir davon mitbekommen hatten! Denn nach 2 Liedern mussten alle Fotografen die Halle verlassen!! Wenigstens hatte es gutes Licht! *g*

Gruß an Dirk G.

Kommentare 28

  • Torsten Volkmer 28. Februar 2007, 10:26

    Hach wie schön es wieder war... wir hatten zwar 3 Songs - dafür aber auch 2 Kamerateams mit im Graben. Eines davon bekam schon mal gut 50% des Grabens für sich - und dann auch noch stage left! Unglaublich *rumzickt*

    Sonst wars aber wieder recht nett :)
    Luttenberger Klug (27.02.2007, Hannover)
    Luttenberger Klug (27.02.2007, Hannover)
    Torsten Volkmer II
  • Sandro Griesbach 26. Februar 2007, 17:08

    jaja die materialschlacht, da bist du um längen besser aber so lang die ergebnisse passen ist das auch alles egal, auch wenn ich da schon etwas neidisch bin *zugeb*
  • Thomas Nattermann 26. Februar 2007, 16:38

    @Sandro: Tja, stimmt Posen sind nicht spektakulär aber da ging nicht viel anderes!! Die beste Pose in der kurzen Zeit hat Dirk ja schon hier präsentiert da wollte ich halt was anderes hochladen!!

    Treppchen, stimmt hier auf dem Monitor @ work sehe ich es auch!!
    Naja, neuer Monitor ist bestellt!!! *gg*
  • Ruth G. 26. Februar 2007, 14:03

    Sieht wirklich nach sehr gutem Licht aus.. Hätte mir bisschen mehr Action gewünscht.. aber ganz nett.

    Lg, Ruth
  • Sandro Griesbach 26. Februar 2007, 13:21

    alles toll, ja...
    und jetzt kommt die Griesbachsche Kritik, auch wenn mich dann wieder viele nicht mehr mögen werden ;-)

    Schärfe Top, Qualli auch! Posen? Naja Standart halt, mag die Treppchenbildung im echten bild nicht so.....

    lg, sa
  • Daniel Westheide 26. Februar 2007, 10:25

    Wunderbar! Tolles Licht und sehr gute Schärfe.

    LG,

    Daniel
  • H. R2 26. Februar 2007, 8:46

    Topqualität... wie immer.
    Und - wie fast immer - tolle Farben.
    +++
  • U. Bechstein - Photography 25. Februar 2007, 23:49

    jo, dat is geil.................
  • Natzo 25. Februar 2007, 23:05

    Zweimal gut getroffen. Diese Frau erkennt man echt an der Armhaltung ;-)
    lg, Marcus
  • Frizz U. Geli Burkard 25. Februar 2007, 20:41

    da kann man sich nur anschliessen
    Lob auf der ganzen Liebe

    lg geli+frizz
  • Ingo Rast 25. Februar 2007, 20:09

    Konzertfotos der 1.Sahne, die du hier wieder präsentierst.
    Schärfe,Kontrast sowie Schnitt - Klasse.
    2 Titel ?, scheint ja mittlerweile Normalität zu werden...
    Gruß Ingo
  • Walter Pernkopf 25. Februar 2007, 18:34

    Super Aufnahme der Sängerin, da kann man nur gratulieren !
    LG Walter
  • Spiegelkinder 25. Februar 2007, 16:08

    tolle frau
    tolle bilder

    lg
  • FPS - Photo 25. Februar 2007, 14:26

    bin immer wieder begeistert von Deinen Konzertfotos !


    LG Matthias
  • D. V. 25. Februar 2007, 13:12

    Gefallen mir beide auch gut, auch wenn das linke fast schon zu frontal ist ;)

    LG
    Dani