10.287 61

christine müller


Premium (Pro), Torgau/Sachsen

christiane

Bedanke mich herzlich bei Bernd Wilster für den Galerievorschlag.

Kommentare 62

  • MikeKrae 30. Juli 2020, 8:13

    sehr intensiv und voller Emotionen... Fav...!
  • Eckhard Beye 6. März 2020, 17:03

    Beim Stöbern auf Deiner Seite bin auf dieses wunderbare, ausdrucksstarke Porträt gestoßen. Gefällt mir sehr.
    VG Eckhard
  • Theo Wasserhess 19. Januar 2020, 15:29

    Sehr gefühlvolles und ansprechendes Portrait !
    VG Theo
  • Bernd Wilster 24. November 2019, 19:26

    Schade, dass es nicht geklappt hat ! Mich, und damit stand ich ja nicht alleine, spricht dieses gefühlvolle Bild in dieser Bearbeitung jedenfalls sehr an ! Ob Galerie, oder nicht, jedes Foto hat letztlich seinen Wert aus sich selbst heraus. Daran ändert kein Voting etwas!  LG Bernd
  • ruubin 24. November 2019, 18:56

    vom motiv her spricht mich das bild sofort an, sehr gefühlvoll die bea in sw, perfekt der bildschnitt, auch die idee mit der weichzeichnung find ich grundsätzlich nicht schlecht, allerdings sind auch mir die übergänge zu "hart"(abrupt) u. wirken unnatürlich, für das substantiell sehr gute bild daher leider
    c
  • Gerhard Körsgen 24. November 2019, 18:56

    Der grundsätzliche nachdenklich-melancholische Ausdruck berührt und nimmt mit, umso unverständlicher ist die nachträgliche, offensichtliche "Übertreibung" durch die leider misslungene Bildbearbeitung. Sehr schade, da wäre m.E. weitaus mehr drin gewesen.
    Wohlwollende Enthaltung , orientiert am "eigentlich guten Grundfoto".
    • christine müller 24. November 2019, 22:07

      Hallo Gerhard,
      mein Foto ist vom" melancholischen" Ausdruck weit entfernt;es ist die echte Verzweiflung und keine "Übertreibung"sondern ein Schrei.
      Grüße von Christine
  • Dirk Purz 24. November 2019, 18:56

    Sehr stark
  • Rainer_RS 24. November 2019, 18:56

    Diese Fotografie hat es verdient!
  • F. Gerndt 24. November 2019, 18:56

    +
  • horst j. meuter 24. November 2019, 18:56

    Pro!! Ein Bild, dass einen verstummen läßt.
  • bänu 24. November 2019, 18:56

    +
  • Lutz-Henrik Basch 24. November 2019, 18:56

    c
  • Andreas Grzib 24. November 2019, 18:56

    c
  • Nicole Oestreich 24. November 2019, 18:56

    +
  • Maria Weinmann (matewe) 24. November 2019, 18:56

    +

Informationen

Sektion
Views 10.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 270.0 mm
ISO 560

Öffentliche Favoriten