1.733 10

Christian Riemann


kostenloses Benutzerkonto, Hofheim am Taunus

...


Am nächstem Morgen
-------------------------------------
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 07.05.2016: am nächsten Morgen

----------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Brita H. 8. Mai 2016, 12:51

    Due Spiegelung in der Brille ist klasse :-) da stehen noch die Reste vom Fest.
    VG Brita
  • Inge Striedinger 8. Mai 2016, 11:35

    Die Spiegelungen in der Sonnenbrille sind ausschlaggebend ... sehr gekonnt gestaltet
    LG Inge
  • LIBOMEDIA 8. Mai 2016, 10:23

    Klasse !
    lg*Rainer
  • Regina Susanne Borchert 8. Mai 2016, 10:10

    ...noch alles im blick haben-klasse idee! LGRS
  • -bk- 8. Mai 2016, 2:36

    Ich kann das Chaos in der Brille nicht voll erfassen, aber der Blick zurück ist vortrefflich festgehalten.
    LG Bernd
  • Maria Kaldewey 8. Mai 2016, 1:34

    Ich hätte anlässlich des Themas auf Kopfschmerz-Sonnenbrille getippt. Aber dazu schaut er einfach zu cool. Vielleicht ist er der Täter und muss so sein Inkognito wahren ...

    Liebe Grüße, Maria.
  • Ute T... 7. Mai 2016, 23:10

    Im Blick die Reste der Nacht.....cooles Bild!
    Liebe grüße, Ute
  • seanachie 7. Mai 2016, 21:46

    Shit, jedes Fünkchen Licht schmerzt in den Augen und die Sonnenbrille hilft nicht. Sie lässt es durch und zwar in jede Richtung. Da bleibt dir der miese Anblick der Überbleibsel der Nacht auch nicht erspart. Vielleicht hilft ja eine Augenbinde? ;-)
    LG, seanachie
  • Anette Z. 7. Mai 2016, 20:56

    Ich musste jetzt echt den Bezug zum Thema suchen. Aber die Brille hat es dann doch verraten. Da war einiges los und jetzt … Ja, die Sonnenbrille ist wohl nicht der übliche Sonnenschutz, sondern ein Attribut an Kopfschmerzen …?
    Dein Model wirkt ja eher cool. Gelassen. Aber ob das jetzt aufgesetzt ist? Oder weiß er, dass seine Frau die Unordnung beseitigt?
    Man sieht in der Spiegelung ja noch einige Leute rumsitzen.
    Gruß, Fotomama