Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Christian Moullec

Christian Moullec

821 16

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Christian Moullec

.. ist mit seinem UL die *Leitgans* für die folgenden Wildgänse....
Live ein absolutes Erlebnis, auch aus fotografischer Sicht nur zu empfehlen.. und ganz sicher werde ich noch mehr Bilder von ihm zeigen!!!!!!!!!!!!

Kommentare 16

  • Hans-Peter Möller 23. August 2005, 17:06

    Das ist ja eine einmalige Fotodokumentation. Du bist immer zur rechten Zeit an der richtigen Stelle, Petra.
    Toll gemacht!
    LG aus Berlin
  • Steffen S. 22. August 2005, 9:00

    Ja, grossse Klasse!
    Ich habe mal eine Doku darüber gesehen, ist schon beeindruckend.

    LGS
  • Andrea . Chris H. 22. August 2005, 7:12

    Das ist ja beeindruckend!!! Eine wunderbare Aufnahme von diesem eigenwilligen Gespann. Das muss schon ein tolles Gefühl sein, mit den Gänsen zu fliegen.
    LG, Andrea
  • Sabine Kuhn 21. August 2005, 21:01

    ... eine faszinierende Komposition von Natur & Technik. Einfach nur KLASSE, liebe Petra, und dazu noch DER Bildaufbau. SAUBER!!! und mit einem respektvollen Gruss in den wilden Westen, Sabine ;-))
  • Monika Paar 21. August 2005, 10:49

    einfach beeindruckend! habe ihn schon im fernsehen bewundern können - und nun hier bei dir.
    lg
    monika
  • Maren Arndt 21. August 2005, 10:30

    Der mit den Gänsen flog..
    Jetzt schau ich nach, in welcher Sektion das ist ;-)
    Ich glaub dir gerne, dass das vor Ort ein besonderes Erlebnis war - aber auf noch mehr Bilder freue ich mich auch.
    Mein Ex-Nachbar flog auch mit sonem Dingsbums hier rum - war irgendwie störend, wenn dauernd einer *huhu* von oben schrie, gerade wenn man sich mal wieder unbeobachtet fühlte - mit Wildgansbegleitung hätt ich das in jedem Fall auch besser gefunden.
    Und Gruß aus umzu
    Maren
  • Eifelpixel 21. August 2005, 8:08

    Ein Wissenschaftliches Dokument. Sehr gut!
    LG Joachim
  • Cornelia Schorr 21. August 2005, 7:59

    Der mit den Gänsen flog..... da steckt faszinierende Verhaltensforschung dahinter und wird inzwischen schon systematisch eingesetzt!

    LG conny
  • Katrin Peters 21. August 2005, 0:44

    Das beeindruckt mich doch sehr wie er mit dem kleinem Flugteil zwischen den Gänsen fliegt.
    Das war bestimmt auch ein fotografischer Leckerbissen.
    Gruß Katrin
  • Madame EIFEL 20. August 2005, 23:32

    Das ist ja irre. So was kenne ich auch nur aus dem Film, dachte erst, du hättest das Bild montiert. Klasse.
    LG Gerti
  • Wolfgang T. 20. August 2005, 22:27

    Eine wunderbare Aufnahme! So etwas habe ich noch nie gesehen.
    W.
  • A. Muse 20. August 2005, 22:18

    i hope they don´t come too near that motor???
    and how high it flies???
    i guess you will explain more in next fotos and i am curious:-)))
  • Klaus Arator 20. August 2005, 21:42

    Das es sowas noch gibt. Klasse
    (Hatte da mal einen amerikanischen Spielfilm gesehen)

    Haste uns schön gezeigt!
    LG
    Klaus
  • Christoph Falk 20. August 2005, 21:38

    Einfach KLasse .

    lg. Christoph
  • Gustl Roess 20. August 2005, 21:22

    Sehr gut, Klasse gemacht, gefällt mir......
    lg Gustl