Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 7

[ ]

Als man nur in Klammern
von Sommer reden konnte...

Unter einem Sonnenschirm!

;-))

:::Canon G2:::
:::1/320s:::
:::F2.8:::
:::ISO 50:::

Kommentare 7

  • Christian Kreuzer 10. November 2002, 22:49

    @tobias: ;-) ich weiss was du meinst... aber ebenfalls ohne sagen zu können, wie man das am besten ausdrückst*g*
    danke für deine anmerkung!
    gruss christian
  • Elisabeth Schiess 24. September 2002, 7:44

    genial... Seh ich erst jetzt.
    Gruss von mir.
  • 6 6 1 16. September 2002, 17:25

    Deine Titel werden auch immer ausufernder. Eine Collage, die natürlich sofort an den nun fast vergangenen Sommer erinnert. Nun, nicht wirklich. Auf den Sonnenschirm wäre ich ohne die entsprechende Bildunterschrift auch nicht gekommen. Dennoch eine erstklassige grafische Arbeit.
    grüße
    dirk
  • Lene Busch 6. September 2002, 8:47

    Du bist einfach unschlagbar, wenn es darum geht, Banalitäten ins Bild zu setzen....
    Es ist gut gemacht, ist aber für mich auch keine Frage, Du kannst es halt :-))
    Gruß Lene
  • Chris Waikiki 1. September 2002, 23:24

    Jetzt fang ich aber an zu grübeln ... ausser den Eisenstangen kann ich kaum erkennen, was das wohl für ne location gewesen ist, auf der du diese Aufnahme gemacht hast. - Wirkt sehr grafisch ...

    lg Chris
  • Roland Zumbühl 1. September 2002, 15:54

    Grafisch ansprechend wirkendes Bild, das durch die geometrische Teilung mit den weissen Zwischenräumen eine gute Statik erhält, die die Schrägen im Bild verstärkend gliedert. Die versetzte Diagonale in der Mitte symbolisiert die Brüchigkeit der Schirmstreben.
  • Indina B. 1. September 2002, 14:33

    Eine (mich) sehr ansprechende Montage!

    LG, Indina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz