2.226 5

Christian Behrens


kostenloses Benutzerkonto, Winsen (Luhe)

[ - ]

So langsam gehen mir tatsächlich die Titel aus - muss wohl mal den Titel-Bringdienst anrufen... ;)

EOS 310D-IR mit Superweitwinkel

Farbsättigung im RAW-Konverter noch ein wenig "gepusht"...

Kommentare 5

  • Thorsten Behrens 19. Mai 2008, 0:03

    Hey, tja - so wie alle Deine Bilder - super! Vor allem der düstere Touch, steh ich ja auch drauf... Lasse die Lensflares ruhig als Gestaltungselement im Bildkontext. Hier ein alternativer Titelvorschlag "The Two Blue Moons" oder "Fire Horizon" :o)

    LG aus Kissenbrück
  • Christian Behrens 12. Mai 2008, 11:55

    Danke Anja! Leider ein Lichtreflex, da ich für das WW immer noch keine Gegenlichtblende habe...
    Aber die Farben knallen trotzdem sehr schön, also habe ich das Bild einfach mal eingestellt.
    LG
    Christian
  • Anja Schulz LG 11. Mai 2008, 23:00

    Klasse Farben!
    Hat ein bischen was von Weltuntergang, oder?

    Ist der Mond zu sehen, Lichtreflexe oder gar ein Sensorfleck?

    LG Anja
  • Lars Gabrysch 11. Mai 2008, 10:42

    Klasse! Im RAW regel ich auch immer noch rum. Die Färbung gefällt mir dann besser.

    Gruß Lars
  • Hartwig Baumhöver 11. Mai 2008, 10:35

    toll!!!