Christian Aretz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

.

Danke an das phantastische Model Franzi !

Und an Marco Janaschek für die Überlassung des Studios :-)

Kommentare 5

  • Manfred Kliebisch 19. Januar 2007, 16:43

    klasse.

    LG Manfred
  • Christian Aretz 1. Februar 2005, 11:13

    Jaja, der liebe Schatten... ich schau mal, ob ich noch eins habe, wo mehr Fußschatten drauf ist... :-)

    @ Jakob: Ich "liebe" Digitalkameras ;-)
  • catha-childsmind 1. Februar 2005, 11:08

    jou, der fussschatten (brr, drei s)

    ... sonst sehr schick :)
  • Jakob V. 1. Februar 2005, 10:45

    Hallo Christian, na, doch die neue Cam ausprobiert :-)
    evtl. den Schatten vom re Fuß ganz mit raufnehmen, oder etwas mehr nach hinten gehen, zum Tele greifen, und der Hintergrund reicht in der Breite. ( Platz war ja wohl genug, der Sessel stand ja nicht mehr im Weg ;-))
    Und sonst, sehr schönes Licht, das Gesicht gut modelliert, Schatten und Spitzlichter, gefällt mit gut.
    cu Jakob
  • Elke Jatzkowski 31. Januar 2005, 20:07

    Das würde ich auch gern. Mal richtig relaxen. Wirkt beruhigend. Schöne Stimmung. Grüße Elke

Informationen

Sektion
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz