Zurück zur Liste
Christchurch am Abend

Christchurch am Abend

1.337 3

Jens Nerche


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Christchurch am Abend

Der Baum links ist weihnachtlich geschmueckt.

Kommentare 3

  • diegudrun 26. Januar 2004, 17:52

    die überstrahlung stört mich nichmal ganz so sehr aber schade dass es unscharf ist...
    ansonsten schöne farben!

    gruß! G.
  • Jens Nerche 18. Juli 2003, 19:42

    Da haste auf jeden Fall recht, Malvin. Ich hab noch ein Bild mit noch laengerer Verschlusszeit, da ist die Ueberstrahlung noch heftiger. ;)
    Aber man lernt ja aus seinen Fehlern...

    jens
  • Malvin Hort 18. Juli 2003, 18:30

    Die Kirche ist leider etwas zu hell, wie auch die Gallerie links. Eigentlich ein schönes Bild. Aber vielleicht hättest Du mit verschiedenen Verschlusszeiten experimentieren müssen.

    Es Grüessli
    Malvin