Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 5

.Loris.


Free Mitglied, Rheinland

Christal Ice...

Auch hier thx an Arno Königs - Fotografie-Fotodesign und Assistent Fritz Lakritz .
Der Titel ist ein Wortspiel aus "christal eyes" und "christal-ice".
Wird beides gleich ausgesprochen. Da ich blau-grün-graue Augen habe, hab ich mir gedacht, dass das so passt. *hehe*
Have fun!

Kommentare 5

  • Astrid Castillo Quesada 20. September 2005, 7:53

    Toll das Licht und das Model.
    Licht, Schärfe, Farben da stimmt alles! Und die schönen Augen... Klasse fotografiert!
    Aussdrucksstarkes Gesicht......
    Greetz Astrid
  • B.B. Passion of Photography 18. August 2005, 19:53

    Wow das nenn ich mal Funkelaugen :)
  • French Style 15. August 2005, 21:56

    die farbe ist ok aber wie der rick schreibt, die sind trüb
  • French Style 15. August 2005, 20:55

    yep, die augen (insbesondere das rechte also links betrachterseite) wirken sehr unnatürlich. zurück zur bearbeitung würde ich sagen.
    sonst ganz gut!
  • F CQ 15. August 2005, 20:25

    .....Klasse Portrait!
    .....Auch wenn mir Deine "Kristall"-Augen a bissi trübe wirken auf dem Bild... ;-)
    .....Gefällt aber totzdem :-)
    .....LG Rick