Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chrissi´s 'Blick von seiner Terrasse

Chrissi´s 'Blick von seiner Terrasse

502 9

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Chrissi´s 'Blick von seiner Terrasse

ja hier sitzt oft der kleine Chrissi nach getaner Arbeit und genießt die Aussicht die sich einen bietet auch.

Meist gesellt sich die Sonne noch dazu am Abend und die Vögelein zwitschern herrlich, dazu ein gutes Buch und hin und wieder ein wirklich gutes Glas Rotwein auch, den ganz ungesund soll es ja nicht sein mal.

Jedenfalls ein optimaler Ort um die Seele ein wenig baumeln zu lassen und über die Dinge des vergangen Tages nachzudenken auch.

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Ausblick auch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Kommentare 9

  • Gabi Rupp 22. Juni 2007, 11:09

    oh, so ne terasse in solch idyllischer lage hätte ich auch gern, habe nur einen balkon der auf der schattenseite liegt. schööööön
  • Christoph Schrenk 21. Juni 2007, 13:24

    @ Heide

    Ja in dieser Richtung wenn ich raussehe ist die Aussicht frei mal und wenn man genau hinsieht kann man meinen Nistkasten sehen auch.

    Aber ich habe schon einen Nachbarn gegenüber leicht schräg versetzt und daher stört er mich kaum auch. Die Aussicht von meiner Terrasse wird mir erhalten bleiben da die ganzen Gründe meinem Onkel gehören und dort nichts gebaut werden wird.

    lg
    Chris
  • Holdrio 21. Juni 2007, 8:19

    Du lebst ja richtig gut!!! Sehr schöne Gegend und eine Terasse zu haben, ist doch einfach wundervoll!
    LG
    Eveline
  • Anke Jesberger 21. Juni 2007, 7:48

    Feine Aussicht, die du da genießt.
    Die Zeit um diese auch genießen zu können, sollt man sich auf jeden Fall nehmen.

    LG
    Anke
  • Carl-August Schumann1 20. Juni 2007, 23:33

    Da hast Du ja ein richtig kleines Paradis vor der Haustür. Da kann man in aller Ruhe die Seele baumeln lassen und über neue Motive nachdenken. Oder aber auch ganz abzuschalten.
    Genieß die Stunden, sie können schnell vorbei sein-VG Carl-Augusz
  • Johann Jauernig 20. Juni 2007, 23:26

    Ein wunderbares Plätzchen hast du da
    Da kann man entspannen
    LG
    Hans
  • just a moment 20. Juni 2007, 21:35

    Da kann man ja richtig neidisch werden , auf solch eine tolle Aussicht, wenn ich mich auf meinem Balkon entspannen will, dann sehe ich nur Plattenbauten rings herum....aber nach oben da ist der Blick noch frei!
    LG Petra
  • Heide G. 20. Juni 2007, 21:17

    Herrschaftzeiten, du hast ja einen Ausblick! und gar kein vis-à-vis? Herrlich!
    Gruss Heide
  • N. Claudia 20. Juni 2007, 19:47

    na, ich glaube da kann man es schon aushalten und vom tägliche stress ausruhen und entspannen...
    es geht doch nichts über so ein schönes plätzchen...
    da würde manch einer was darum geben....
    ganz toll chris..
    einen lieben gruß für dich, claudia