Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chrissii portrait gothic

Chrissii portrait gothic

1.753 10

Ann - Christine M.


Free Mitglied, Krefeld

Chrissii portrait gothic

ist ein schnappschuß von meinem freund, kein fotograph..

Kommentare 10

  • Foto Walterk 12. Mai 2005, 22:01

    sehr schöne augen.
    gruss
    walter
  • Herr Buchta 12. Mai 2005, 19:19

    Das Modell bitte zu mir ,-)
  • Martin HKP 12. Mai 2005, 19:12

    was das blitzten angeht, würde ich der Gilda schon zustimmen.und gestaltungstechnisch gibt das bild auch nicht so viel her.aber es spricht für das gesicht, wenn es trotz totgeblitze immer noch schmeichelhaft aussieht!Und die augen sprechen einen an!

    mit richtigen leuten kommen sicher auch in sonstiger hinsicht ansprechende bilder!dafür wurde hier den ersten schritt getan mit der heutigen(!) anmeldung!

    Auch der tip von gilda kann ich zustimmen, das hilft auch ganz sicher, weiterzukommen.

    aber was ist eigentlicher ein halbseriöser typ und was hast du eigentlich gegen ausprobieren, gilda?*grübel*
    denn ab und zu probiere ich auch mal was neues aus, auch wenn ich glaube zu wissen, wo meine fotografischen stärken eigentlich schon liegen.
  • Amraphel von Rischon 12. Mai 2005, 17:22

    ah, sehe grade, Du bist das Model :)
    Dann such Dir nen guten Fotografen, der's besser macht...am besten direkt anschreiben, wenn Dir ein Stil gefällt, sonst bekommst Du nur Anfragen von halbseriösen Typen, die mal was ausprobieren wollen.
  • Amraphel von Rischon 12. Mai 2005, 17:21

    totgeblitzt vor Einbauschrank. Sehr einfallsreich. Sorry, aber schalt den Blitz lieber weg, such Dir ne ordentliche location, wo Model und Örtlichkeit harmonieren (oder auch bewusst nicht!) und dann nochmal!
  • Claudia H 12. Mai 2005, 15:06

    wow. sehr, sehr schöne augen und überhaupt... schönes gesicht... :)
  • Der Zacko... 12. Mai 2005, 13:40

    also ich werde mal noch etwas üben und dann mich bestimmt mal melden..

    lg
    der zacko
  • pixelStyling 12. Mai 2005, 13:38

    sehr schönes portrait!
    sieht richtig klasse aus muss ich ja sagen :-)
    vielleicht hätte der hintergrund etwas neutraler sein können, aber wer achtet bei dem gesicht schon auf den hintergrund? ;-)

    lg.
    marco
  • Carsten Maier 12. Mai 2005, 13:37

    sehr sehr sehr schön :)

    vielleicht kommt man ja mal ins gespräch wenn ich mehr erfahrung habe :)

    Grüße aus Geldern
  • Julia LeChatNoiR 12. Mai 2005, 13:32

    cute :) & sehr schöne augen!

    LG,
    Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz