Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chrissi hat noch was gefunden wieder

Chrissi hat noch was gefunden wieder

326 9

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Chrissi hat noch was gefunden wieder

Ja mir ist wieder was in die Augen gestochen beim letzten Spaziergang auch mal.

Ich sehe hier mal (Gut habe viel Western gesehen auch mit Indianer mal) ein Totem wie es die Indianer benutzten bzw noch benutzen auch (Reservate) nur das halt nicht der Mensch es gemacht hat sondern die Natur selber auch.

Nun könnte man rätseln was es sein könnte auch viel leicht ein Wolf oder ein Adler......usw mal das kann ich euch auch nicht so genau sagen aber es hat mich an diese Filme mal erinnert als ich es sah auch.

Sorry auch mal für die Perspektive und die Belichtung auch. Dort war es mal sehr dunkel und ich wollte dort keine Äste von Bäumen abreissen nur um an ein gutes Foto zu kommen auch halt. Ich schätze die Natur zu sehr das ich sie gewaltsam zerstöre möchte.

Also nicht böse sein mal aber ich konnte die Äste nicht entfernen.

ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Kommentare 9

  • Holdrio 12. März 2007, 8:55

    Fehlt nur noch, dass es angestrichen wird. Könnte ich mir auch gut als Totem vorstellen. Schön, wie du uns dein Bild und deine Gedanken dazu präsentierst!
    LG
    Eveline
  • just a moment 12. März 2007, 3:01

    Eine klasse Aufnahme Du hast einen Blick für solche Dinge, fabelhaft!!
    LG Petra
  • K.D.J. 11. März 2007, 17:20

    Super! ich hab auch mal auch einen Totem gesehen, mal. Aber das war auch nicht hier, das war mal, nein kein Wolf und auch kein Adler, auch kein......nein, ich weiß nicht mehr mal wo das war. Auch egal, aber es war ein Totem, ja doch, aber das war einmal.
    LG K.D.
  • Johann Jauernig 11. März 2007, 9:55

    Wo du überall rumkommst
    Jetzt warst du im Reich der Trolle
    Schönes Foto
    MfG
    hans
  • Anke Jesberger 11. März 2007, 8:38

    Toll gesehen, man muss die Zweige nicht abbrechen da gebe ich dir vollkommen recht.

    LG
    Anke
  • Carolina J. 10. März 2007, 20:02

    Erinnert mich irgendwie an eine Wünschelrute.
    LG caro
  • Carl-August Schumann1 10. März 2007, 19:27

    Da wird einem ja gruselig. Schöne Aufnahme. Gefällt mir gut. Hast Du gut gesehen.
    VG C.A.S.
  • Christoph Schrenk 10. März 2007, 17:38

    @ Heide

    Sicherlich muss ich in den Wald wieder den so schöne Dinge findet man nur in der Natur ohne das der Mensch was dazu tun muss auch.

    Ich beobachte dort viel immer auf meinen Wanderungen ob es nun Insekten oder Bäume, Blätter sind...usw und natürlich habe ich immer ne gute Portion Fantasie mit dort auch.

    Also wirst noch mehr so schöne Dinge von mir sehen auch

    lg
    Chris
  • Heide G. 10. März 2007, 17:27

    Chrissie, ich sag dir was: geh nich mehr in´ Wald ....
    lach
    Gruss Heide

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz