Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 3

Stefan Aigner


Free Mitglied, Berlin

Chrisi I

Nikon FM-2, 35mm, Bl.2.8

Ich weiss, es ist nicht scharf, aber mir gefiel die Komposition sehr gut, deshalb hab ich es mal hochgeladen.

Kommentare 3

  • Franz Kofko 25. März 2003, 11:53

    wie hast du es nachgeschärft ?
    im LAB und nur Hälligkeitskanal ?
    und viewiel ? 100% oder mehr...
  • Stefan Aigner 25. März 2003, 10:26

    Ich habs eigentlich nicht sehr stark komprimiert, nur etwas nachgeschärft nach dem Scannen. Vielleicht wirkt es dadurch etwas ausgefressen an manchen Stellen.

    Das bin übrigens nicht ich, sondern ein guter Freund von mir.
  • Franz Kofko 25. März 2003, 7:24

    traurig und ein bißchen dekadent...
    wo warst du da mit gedanken...und tolle kopfstüze hast du auch.
    wie stark hast du es komprimiert ?

    grüße f.k.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz