Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 13

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

Chris....4...***

zack zack hatte er den Stein auf der Schulter.... :-))) bei seiner Größe von 1.98.. hatte ich teilweise Schwierigkeiten ihn auf Augenhöhe zu bekommen.... beim nächsten Mal muß ich wohl ein Hocker mitnehemn.. :-))

Kommentare 13

  • Joachim Kretschmer 20. Juni 2007, 14:07

    . . hallo Gunda, die kräftigen Männer haben es Dir wohl besonders angetan . . das ist aber auch ein Prachtexemplar . . . . . von Stein . . . . den er da heben muß . . . ein gelungenes Motiv . . . Du warst aber fleißig beim Einstellen. Da muß ich mal in Ruhe durchgehen . . VG, Joachim.
  • AL dente 20. Juni 2007, 8:40

    Grins - da werden ja die Vorschriften Helm-mässig eingehalten... Auf unserer echten Baustelle sieht das oftmals ganz anders aus - nur wenn der Bauleiter naht... und Du bist ganz sicher, dass der Stein nicht aus Styropor ist? Lach
    Das mit den Hosen muss ich mich einmal achten, wenn ich wieder auf die Baustelle komme... :-)))))
    Ein herrliches Bild und ein super Schnitt.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Art light photography by p.D. 19. Juni 2007, 21:54

    Wieder ein ganz tolles Bild was mir gut gefällt, aber auch das Licht ist sehr schön.
    glg.peter+++
  • Richard. H Fischer 19. Juni 2007, 12:23

    Der Stein wiegt ja sicher einiges, Gunda. Ein kräftiger junger Mann dieser Chris. Sieht sehr lässig aus. Liebe Grüße, Richard
  • DiEn 18. Juni 2007, 21:19

    Lol, das sieht bestimmt witzig aus wenn du dann auf dem Hocker stehst !
    Jetzt hat dein Sohn wohl gefallen am Modeln gefunden ;-)
    Hast du gut getroffen !
    LG Diana
  • backview 18. Juni 2007, 16:27

    Frauen und Bauarbeiter - Was fasziniert Euch daran so? :) Und warum er beim Steinetragen die Hose öffnet bleibt mir wohl auf ewig ein Rätsel.

    Was ist das für ein rot leuchtender Punkt auf dem schwarzen Hemd?

    LG J- R
  • Wolfgang Mathias 18. Juni 2007, 16:21

    Ich bin ein Bär, brumm brumm !
    Klasse in Szene gesetzt.

    Gruß

    WM
  • Wolfgang Graf 18. Juni 2007, 15:22

    Da wird das Haus bald fertig sein.-))
    Schönes Bild
    lg
    Wolfgang
  • Selma von Bytomski 18. Juni 2007, 12:33

    Na klasse, sieht richtig nach
    Arbeit aus, Gundi .
    LG selma
  • Viktor Hazilov 18. Juni 2007, 11:43

    tolles bild
  • Karo-Irm 18. Juni 2007, 11:31

    Ist das jetzt Strafarbeit oder warum muss er so schwer schuften! Weißt du nicht, mit Riesen muss man sorgsam umgehen!
    lg Irmtraud
  • Eberhard Babig 18. Juni 2007, 10:57

    Tolle Serie Gundi. Das Foto ist wieder gut geschnitten und gestaltet.
    Nur mit der Hose hätte ich Angst, wenn die rutscht, kommt er ev. ins straucheln und dann mit dem Stein auf den Schultern...;-))
    LG Eb
  • Das Tännchen 18. Juni 2007, 10:37

    klasse Serie :-))

    LG
    Tanja