Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chris vorm Spiegel

Chris vorm Spiegel

609 2

Chris Finsterer


Free Mitglied, Burgoberbach

Chris vorm Spiegel

mal sehen was das wird wenn wir in den Spiegel schauen (Minolta Dynax 4 28/80)

Kommentare 2

  • Chris Finsterer 18. Juli 2003, 13:04

    und ich dachte genau das macht den reiz des bildes aus.. also beim 'shooting' war ich mir nicht bewusst der wirkung die der blitz mit sich bringt.... aber etwas zu dunkel und wie ich hier gelernt habe tiefenschärfe lassen wirklich zu wünschen übrig

    ~Chris~
  • Dalli Klick 17. Juli 2003, 14:42

    hallo chris,
    versuch mal den raum aufzuhellen und ohne bltz zu fotografieren.
    gruss,
    oliver