1.648 10

S. Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Chris de Burgh

Wer sich gerade im Raum Dresden langweilt, sollte nach Radebeul fahren, dort spielt zur Zeit Chris de Burgh ... kann ich nur empfehlen.

Stefan

http://www.fotoreflex.de

Lionel Richie
Lionel Richie
S. Dietrich

Kommentare 10

  • Interpictures 29. März 2011, 21:40

    Ausgezeichnetes Bild!
  • S. Dietrich 19. Juli 2008, 14:24

    Es gibt auch Bands, die während der ersten drei Lieder auch nie zusammen agieren, sondern immer schön weit weg voneinander :-)
  • Matthias Endriß 19. Juli 2008, 14:12

    @ Stefan: ... und der Künstler mitspielt. Ich habe von einem in Nürnberg tätigen Kollegen mal erfahren, dass Bryan Adams einer sei, der während der genehmigten Fotozeit dann auch noch demonstrativ am anderen Bühnenende herumhampelt... ;-))
  • S. Dietrich 19. Juli 2008, 14:04

    @ Matthias: Das mit den drei Liedern ist doch üblich, aber selten etwas anderes erlebt. Aber ganz ehrlich: mehr als drei Lieder brauch man ja auch nicht, wenn die Show von Anfang an gut ist
  • Matthias Endriß 19. Juli 2008, 13:56

    Finde ich klasse, die Aufnahme von ihm... Er schaut Dir sogar direkt in die Kamera...
    Ist er auch einer von der Sorte, wo es nach spätestens drei Liedern heißt: "Husch, husch, jetzt aber raus aus dem Fotograben"?
    LG Matthias
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 12. August 2007, 23:16

    Toll eingefangen !!!
    Mach weiter so.
    LG Dagmar

  • Anna Maria Kremser 7. August 2007, 16:23

    Die Anmerkungen zu Chris de Burgh-Fotos sind wirklich mager gesät - kaum zu glauben bei einem so berühmten und beliebten Star - und so einem tollen Foto! Die in der fc unter Chris de Burgh eingestellten Fotos sind seit 2004 bunt durcheinander in der Sektion - die Fotos aus dem Jahr 2004 ganz vorne! Also, Fans, helfen wir nach und tuen unser Bestes.
    LG Anna Maria

    http://www.chrisdeburgh.org
  • Micha Paech 30. Juli 2007, 10:21

    also ich finds auch richtig gut, guter Bildaufbau, der Schärfeverlauf passt und der Spot hinter der Gitarre is das I-Tüpfelchen, ich hätte mich auch über diese Aufnahme gefreut!

    MICHAel
  • S. Dietrich 26. Juli 2007, 12:20

    @ Micha: Danke, kommt ja hier nicht drauf an, obs ein Star ist oder nicht, sondern aufs Foto - aber gerade das finde ich gelungen *aufmeineschulterklopf* :-P
  • Micha Paech 26. Juli 2007, 11:56

    watn hier los...keine Anmerkung...is dochn Star, toll abgelichtet und schaut noch nett drein...ich versteh die fc manchmal nich...must dir selbst hier Tokjohotl vor die Linse holen um Anmerkungen zu kriegen...*kopfschüttel*

    MICHAel