Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chris de Burgh im Rhein-Energystadion

Chris de Burgh im Rhein-Energystadion

474 3

Andrea R. H.


Free Mitglied, Bonn

Chris de Burgh im Rhein-Energystadion

Leider ist das Bild nicht ganz scharf,
aber klasse war der "Kleine" schon...

Kommentare 3

  • Thomas Arntz 20. Juli 2005, 18:02

    Der Kaufhof macht es möglich.
    Gruß Thomas..
  • Andrea R. H. 2. Oktober 2004, 10:55

    *lach*
    nein, nein, die Fans saßen allerdings auf den Rängen, während die Bühne im innenraum war, es handelte sich nicht um ein Konzert im eigentlichen Sinne, sondern um eine große Firmenjubiläumsveranstaltung, da fanden im Innenraum einige Aktionen statt, eben Auftritte von versch. Prominenten, aber auch Tanz- und Showeinlagen und Chris de Burgh war als Highlight geladen.

    Vg
    Andrea
  • Ingrid M. 2. Oktober 2004, 1:24

    Oh Gott,
    stand er da ganz alleine, ohne Fans? :-)