965 8

Konrad Pardeller


Premium (Pro), Innsbruck

Chris de Burgh 3

Am 03.12.2004 in der Innsbrucker Eishalle

Kommentare 8

  • Christine Spielmann 15. Dezember 2004, 9:16

    Klasse,deine Konzertbilder!
    Lg Christine
  • Konrad Pardeller 7. Dezember 2004, 23:02

    @ Hallo Günni Du kennst Doch meine Einstellung nichts bearbeiten und die wird sich glaube mir so schnell nicht ändern davor giebts sicher noch ein paar andere Kameras
    LG Konrad
  • Günther Weinerth 7. Dezember 2004, 13:52

    schon klasse.

    Wobei ich wahrscheins das Wasserglas weggestempelt hätte, damit's noch besser ausschaut.

    Gruß

    Günni
  • U. Bechstein - Photography 6. Dezember 2004, 23:06

    Don´t pay the ferryman........

    Geiles Bild!

    lgu
  • Konrad Pardeller 5. Dezember 2004, 22:32

    @ Hallo Christian Standortwechsel leider nicht möglich gesperrte Eisfläche vor Ihm Bierkiste abgenommen ( lach ) LG Konrad
  • Christian Loose 5. Dezember 2004, 22:27

    Konntest Du denn nicht den Standpunkt wechseln, bzw. verändern ?

    Also ich hab immer 'n leeren KAsten Bier dabei, auf den ich mich stellen kann *duck und weg* :-)
  • Konrad Pardeller 5. Dezember 2004, 22:20

    @Hallo Christian
    Das ging leider nicht da ich sonst den Kameramann der vor im herum lief drauf hätte Ein paar Haare von Ihm sieht man ja auch so noch
    LG Konrad
  • Christian Loose 5. Dezember 2004, 22:14

    Ich mag Konzertaufnahmen. Warum hast Du nicht im Hochformat geknipst ? Hätte den guten viel besser zur Geltung gebracht.

    Gruß,
    Christian