Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 2

Chris 2

Vielen Dank, Großer - für Deine verschiedenen Gesichter, Deine Tipps und das weiße Hemd ;o)
Fotos von mir, Bearbeitung von

Kommentare 2

  • Christina G. 21. Juni 2007, 8:11

    EASY ;o)
    Da bist Du ja mal wieder...hab Dich schon vermißt...
    Danke für Dein Lob und Deine ausführliche Anmerkung!
    *freu*
    LG Tina
  • Michael Pietz 20. Juni 2007, 23:26

    Nachdenklich?Gedankenverloren?
    Oder grübelt er um das Sein des Lebens?
    Sollte er die Antwort darauf finden sollte er ein Buch drüber schreiben.Ich bestell schon mal eins.
    Jetzt mal wieder ernsthaft.Sehr geiles Bild,sehr gut getroffen.Im Gesicht vielleicht ein klein bissl zu hell.Gesicht wirkt durch den schattenbetonten rechten Wangenmuskel entschlossen/agressiv (wie man es auslegen möchte).Interessant wie man mit Licht- und Schattenspiel einem Gesicht eine Assoziation zuordnen kann.
    glG Easy