Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 4

Chris 1

Danke Dir Chris für das doch relativ spontane Shooting und die Bearbeitung!
Also: Fotos von mir, Bearbeitung von

Kommentare 4

  • Christina G. 2. August 2007, 17:57

    @Andreas
    Danke Dir!
    Ich weiß doch...die Schärfe...Du hast ja Recht...aber. siehe oben ;o)
    @Holger:
    Vielen Dank! Das ist auch eins meiner Lieblingsbilder aus der Serie - eben wegen des Blickes!
    LG Christina
  • HvR 2. August 2007, 17:29

    Ein wirklich sehr gutes Portrait. Mir gefällt der Blick in Verbindung mit der Aufnahmeperspektive.

  • Andreas Fimmel 1. August 2007, 15:25

    Das gefällt mir.Ist deutlich besser als "Chris 2".
    Mein Wunsch :

    Linke Seite etwas weniger hell und etwas mehr Schärfe.

    Gruß

    Andreas
  • Christina G. 21. Juni 2007, 10:39

    stimmt ;o)
    Weil ich es aber trotzdem so mag, hat mich das nicht davon abgehalten, es hier einzustellen...
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Christina