1.044 7

Rollhil


Premium (Pro), Dormagen

Chorgestühl

Dieses Chorgestühl zeigt herrliche Schnitzereien und besteht komplett
aus Eiche.

Kommentare 7

  • Ela Ge 6. Juni 2014, 21:58

    Sehr stark!
  • Hann 64 8. Oktober 2013, 21:20

    Eine tolle Perspektive zeigst Du da
    Sehr interressant so hab ichs gar nicht gesehen
    Klasse
    LG Hannelore
  • Andy-p 7. Oktober 2013, 22:09

    Herrliches Foto in Schärfe und in Bearbeitung super Ausgerichtet.
    LG Andy
  • Klaus-Peter Beck 7. Oktober 2013, 0:42

    Hammergeil! oh..Entschuldigung für die Wortwahl, drückt es doch aber meinen ersten Gedanken am besten aus :o)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Uwe Welz 6. Oktober 2013, 21:42

    Beeindruckende Perspektive, präzise gestaltet.
    Chorgestühle sind ein zumeist erstaunlich schwierig zu meisterndes Motiv (sehr dunkel), hier ist sogar die Verbindung mit dem Raum sehr gut veranschaulicht.
    Die große Stiftskirche oder Kathedrale würde ich in Flandern suchen, liege ich da richtig?

    LG, Uwe
  • Rapid Eye 6. Oktober 2013, 17:16

    Das Chorgestühl ist ebenso imposant wie dein großartiges Foto.
    LG ec54
  • Andreas Liwinskas 6. Oktober 2013, 16:33

    Herrliche diese Schnitzarbeit...ich bin begeistert von dieser Kirche...so ein Chorgestühl sieht man selten !...LG Andreas