564 6

Enzo48


Premium (World), Mönchengladbach

Chor & Kanzel

Cathédrale de Liège

Kommentare 6

  • Mario Voigt 27. Februar 2011, 20:28

    Oh die gibt aber was her, die Cathédrale. Hast du gut eingefangen. Liège ist immer wieder eine Fotoreise wert!
    Gruß Mario
  • Kyra Kostena 24. Februar 2011, 14:39

    Die starken Lichtunterschiede in diesem herrlichen Bauwerk hast du ganz gekonnt auszugleichen gewusst. Liebe Grüsse Prisca
  • Ryszard Basta 23. Februar 2011, 19:08

    sehr gute Bildquali
    und perspektive... ich weiss nicht
    die hier gefaellt mir und ich weiss
    von Quall der Wahl
  • Charly Roggow 23. Februar 2011, 17:33

    die Perspektive gefällt mir, ich hätte nur die Kontraste etwas weicher gehalten, ist aber nur meine bescheidene Meinung
    LG Charly
  • Enzo48 23. Februar 2011, 17:21

    @Jörg: Wir Evangelen haben auch unseren Stolz ...
  • Claudia Kü 23. Februar 2011, 16:55

    Sehr schönes Licht. Mir gefällt auch, dass Du den Altar nicht in die Mitte gerückt hast. Leider fehlen an den Bögen die Spitzen und für meinen Geschmack zeigst Du zu viel Boden im Vordergrund. Wenn ich den Vorschlag machen darf - ich würde das Bild ein wenig anders zuschneiden.
    VG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner BeNeLux
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 17.0 mm
ISO 200