Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Chor der Lichter"

"Chor der Lichter"

408 6

Kommentare 6

  • sonnehinterdenwolken 7. September 2010, 20:01

    um nicht die "Vorredner" zu wiederholen: ein wirklich schönes Foto, Liebe Grüße, Dirk
  • Kliebhan Georg 18. März 2010, 14:04

    Ich war gestern in Freiburg im Münster und sah das gleiche Bild. Leider hatte ich meinen Foto nicht dabei.
    Sieht klasse aus.
    LG Georg
  • michoja 17. März 2010, 17:40

    Eine prima Idee, und super umgesetzt!
    Den linken Rand würde ich allerdings wegnehmen (wie Uwe schon sagte).
    LG michoja
  • Heinz-Günther Habbig 17. März 2010, 13:16

    Sehr gelungen umgesetzte Bildidee!
    Ich finde es großartig, wie auch die verschiedenen Flammen nach links oder rechts züngeln, was jedem einzelnen Licht einen individuellen Charakter beschert.
    Absolut toll auch, wie sich die Umgebung im dunkeln rundherum verliert, so das der Blick des Betrachters ausschließlich auf dem "Choe der Lichter" ruht!
    Sehr, sehr schön. Ein Foto das Emotionen weckt!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Gummi.Twist 17. März 2010, 13:14

    Sehr erleuchtend!
  • Uwe Engel 17. März 2010, 13:03

    Schöne Idee, aber ich würde den linken Rand wegnehmen und vielleicht den Schärfeverlauf ein wenig stärker betonen.

    Gruß
    Uwe