Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Arno M


Premium (World), München

* Chopard *

München, Maximilianstraße



comments are welcome
thanks for your interest
---

Kommentare 4

  • M.Gebel 13. Juni 2006, 11:39

    Das gefällt mir sehr sehr gut.... besonders der pfiffige bildaufbau mit dem schlitten im vordergrund... die rückleuchten prima ins eck gelegt! Die kontraste sind prächtig, weil sie gewisse bildelemente hervorheben. Mit dem bildschnitt oben bin ich uneins. Ich hätte wohl den schnitt genau an der oberkante des linken fensterbrettchens angelegt...wäre m.E. interessant wegen zweier eckgestaltungen.

    Ligrü
    Markus
  • Petra Sommerlad 13. Juni 2006, 3:39

    Grrr heute ist wieder der dreifach Anmerkungstag...Also ich kann demnächst anbauen, wenn das alles an die Wand soll. Denkt mal an die armen Leute und das letzte Hemd, bitte um Lieferung von Steinen, Putz und Beton. LGEPtra
  • der der mal Herr S. war 11. Juni 2006, 11:57

    hat was :-)
  • Tina O 10. Juni 2006, 20:49

    keine Musik dazu? ;-)
    ok, ausnahmsweise geht das mal in Ordnung :-)))))))
    passt perfekt in die Serie, die gehört komplett an die Wand...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner münchen
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz