Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chongqing Vertical

Chongqing Vertical

768 5

Michael Simons


Basic Mitglied, Royal Oak, MI

Chongqing Vertical

Eine der unzähligen Wolkenkratzer-Baustellen in CQ.
Der Chaotianmen Platz (der Jialing mündet hier in den Yangtze) ist eine der wenigen offenen Stellen, sodaß man auch genügend Abstand für ein Vertical bekommt.

Gesehen durch eine Canon 300D bei 56mm, f8 und eine 1/500s lang.

Kommentare 5

  • Michael Simons 6. November 2006, 7:19

    Weiß auch nicht, wie hoch das Ding in Metern ist. Aber mittlerweile ist es von außen fertig und hat z.T. schon fertige Wohnungen drin.

    Cheers, Michael
  • Hans-Herbert Simons 3. November 2006, 16:40

    Hallo Michael,
    lass den Baukran stehen. Denn gerade der Kran läßt ahnen, daß das Ende noch nicht erreicht ist!
    Wie hoch soll es denn werden?
    Gruß H.H.
  • Michael Simons 2. November 2006, 2:49

    @Werner: Hmm, das ist eigentlich "nur" der Baukran, der da abgeschnitten ist. Man könnte noch versuchen ihn wegzustempeln!?

    Gruß Michael
  • Werner ES 1. November 2006, 16:35

    Schönes Arrangement mit den Personen und Laternen im Vordergrund Schade dass das Gebäude oben ein bissel beschnitten ist.
  • Rolf Franke 1. November 2006, 14:59

    Michael, schön mal wieder ein Bild aus Deiner neuen Heimat zu sehen, Rolf, soeben aus Köln zurück!