Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 4

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

Kommentare 4

  • Schein Werfer 5. Januar 2012, 0:07

    süßes Mädchen, scharfer Junge, man darf gespannt sein
  • Brigitte Hoffmann 27. Dezember 2011, 23:31

    Toll in schwarz-weiß, ist das in Brüssel?
    Gruß Brigitte
  • Heike Loß 27. Dezember 2011, 21:02

    :o) die Idee finde ich ja klasse so in s/w... nur kann ich im Moment nix zu naschen sehen ;o)))

    trotzdem feiner Schnitt, tolles Licht und klasse Bild ;o)

    LG Heike
  • principiante 27. Dezember 2011, 20:40

    Da lacht mein Konditorenherz,
    warum s/w? Diese warmen Schokotöne
    hätten mir glaube auch gefallen, aber du kennst beides und dir hat es wohl so besser gefallen.
    Auch schön mit dem Schriftzug.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 400