Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
848 18

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Chocolate

Sitze hier mit Andreas Fischer Art-Photographer . Wetter ist beschissen.... Was machen? Naja haben wir halt meinen Fototisch reaktiviert....

Gute Nacht... Hoffe es gefällt!

10 d + 28-80 + 2 blitze + difusor

Kommentare 18

  • F. Fischer 2. Oktober 2004, 23:12

    @günter, danke dir!
    @gerd, schau mal auf meiner hp, da ist eines mit blende 22
  • Gerd R. 30. September 2004, 10:04

    ausleuchtung perfekt, aber vielleicht noch ein wenig mehr schärfe auf der eistüte.
    l.g. gerd
  • Günter Sommerfeld 26. September 2004, 20:15

    Ecccccht leckeeeeeer! Prima! :-)
    LG Günter
  • F. Fischer 26. September 2004, 19:55

    hier ein wenig was zum aufbau ist aber mehr n suchbild... urheberecht des fotos bei andreas fischer (www.art-photographer.de) ;-)))))))))))))))))))))))

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/1914200



    lg frank
  • F. Fischer 25. September 2004, 17:35

    @mathias, neee....... mmmmmmmmmhhhhhhh lecker!
  • draußen gibt`s nur kännchen 25. September 2004, 17:27

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....
  • Andreas Fischer Art-Photographer 25. September 2004, 17:09

    ok was die flecken angeht...das verdräng ich jetzt mal ;-)
  • Stefan S... 25. September 2004, 16:59

    Tolle Tabletopaufnahme!
    Schärfeverlauf ist echt super!

    lg Stefan
  • F. Fischer 25. September 2004, 16:47

    @andreas, ich hab eines für meine hp miot f22 und das obwohl 3 monate sensor niht gereinigt ohne flecken !! das find ich gut und es wundert mich!

    @mathias, wir haben sie anschliessend verspeist... waren lecker ;-)))

    lg frank
  • draußen gibt`s nur kännchen 25. September 2004, 16:43

    Du bist so gemein, mache gerade Schokoladenentzug und da kommst du hier mit Edelpralinen...
    Tzzzzzz ;-))))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 25. September 2004, 16:39

    hehe wenn du eines haben willst für deine hp mit blende 22 von vorn bis hinten scharf...sag bescheid ;-9
  • F. Fischer 25. September 2004, 16:21

    @ralf, hmmmist ein fototisch slebstbau, suche einfach über google und du findest den link zu der bauanleitung...
    @philipp, ja, war schon blende 16! eine seitlich mit fetem difusor und einer auf der cam mit blitz schräg links nach oben gegen einen reflktor...
    @andreas, auf dich hör ich nochmal ;-)
    @holger, danke
    @egon, danke
    @gerda, merh war leider nicht... habe noch eines mit blende 22 und das mach ich für die hp fertig! danke dir! auch für die hafeninfo!
    @steffen, danke sehr... werde die tage wieder unterwegs sein ;-)

    lg frank
  • Steffen S. 25. September 2004, 11:41

    Sehe es wie Gerda, hätte mir hier alles scharf gewünscht. Da der Text auf der Packung sehr gut zu lesen ist, bräuchte man den nicht noch mal zu wiederholen. Aber Idee und Licht sind schön.

    LGS
  • Gerda S. 25. September 2004, 10:58

    Du hast die Schärfe auf den Karton gelegt? Warum sind die leckeren Häppchen nicht mit einbezogen? Mmmmhhhh!!!!! Caloria, Caloria!!!! Nun habe ich Schoko-Hunger:-)))) Pack Deine Kamera ein, im Hafen liegt ne Flotte Navy-Schiffe. Gruss Gerda
  • Egon Pirker 25. September 2004, 9:43

    Gute Arbeit , kommt gut rüber !

    :-)

    Gruß Egon

Informationen

Sektion
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz