Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 10

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

[ chocolat ]

... oder wie der Weihnachtsmann seine Unschuld verlor ....

Allen meinen Besuchern ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dort alles das, was sie sich am meisten wünschen ...

Mit diesem Bild meines Lieblingsmodels verabschiede ich mich schon mal für dieses Jahr. Den einen oder anderen Kommentar zu Euren Bildern werde ich mir wahrscheinlich trotzdem in der knapp bemessenen Zeit sicher nicht verkneifen können.

Kommentare 10

  • Denise Hackmann 6. Januar 2009, 21:42

    Was für ein Leckerchen ;-)

    Ich komme spät aber immerhin ...

    Euch auch ein frohes neues Jahr ...bis morgen darf man das lt. Knigge ja noch wünschen :)

    LG
    Denise
  • Georges M. 1. Januar 2009, 18:06

    Einfach wunderbar diese Aufnahme, diese funkelnden Augen und dann diese Schokolade. Man sieht Ihm die Freude und den Genuß richtig an. Hammer...
    lg Georges
  • udo.sp 30. Dezember 2008, 16:25

    So ein Foto habe ich von meinem Ältesten auch noch. Heute, knapp 20 Jahre später, findet er das wohl nicht mehr so toll - wir aber schon. Sind halt schöne Erinnerungen.
    VG Udo
  • AWIKU-MO 30. Dezember 2008, 15:24

    Gönn ihm doch mal ne Badewanne voll Schoko,
    das ist jetzt der Renner in allen Wellness-Tempeln,
    zwecks Verschönerung der Haut.
    Er brauchts zwar nicht, aber Spass hätte er bestimmt :-))
    LG Mo
  • Stephanie Leckebusch 24. Dezember 2008, 13:30

    Klasse Foto - halt aus dem Leben. Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Steffi
  • MoJo Rising 23. Dezember 2008, 13:53

    @.Re.Né: das "Softe" kommt weniger von der Bearbeitung als vom Bouncer auf dem Blitz ...
    ...
    Danke an alle - LiGrü Mo
  • .Re.Né. 23. Dezember 2008, 13:48

    klasse bild - kommt mir auch ziemlich bekannt vor :-)...(finde nur, dass die bea einen tick zu soft geraten ist)
  • Jörg. Timm. 23. Dezember 2008, 9:43

    :-))))))) süß, im wahrsten Sinne


    lg
    Jörg
  • Steffen S. 23. Dezember 2008, 9:35

    Der Bengel wächst aber auch wie verrückt... ;)
    (Naja, bei dem Kraftfutter).

    Dir/Euch auch alles Gute zur Weihnachtszeit und lasst den Baum nicht brennen!


    LG Steffen
  • Gunnar Hollborn 23. Dezember 2008, 9:17

    ... kennen wir auch was von - sieht fast jeden Morgen so aus (nach dem Nutella-Toast). SCHÖNES FOTO !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kiddings
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz