Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 6

Thilo Remmers


Free Mitglied, Berlin

CHOCK-A-BLOCK

Prag, Altstadt irgendwo
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich fand diese seltsame Zusammenstellung der Fassaden, bedingt durch Hanglage und Straßenknick, sowie die völlig zugeparkten Straßenränder so interessant... allerdings bin ich mir nicht sicher, obs rüberkommt! Das sah so krass unwirklich aus...

Frage: Autos vielleicht komplett wegschneiden?

Kommentare 6

  • Thilo Remmers 17. März 2015, 12:43

    Is ja gefühlt sogar zu der Zeit... Prag vor 15 Jahren. Das waren noch Zeiten! Lustig ist zu sehen, wie man früher die Bilder bearbeitet hat... Man = icke. ;)
  • David Kretzer 30. Oktober 2014, 13:41

    Schöne Stimmung, könnte auch in den 60ern sein!
  • Thilo Remmers 12. Oktober 2004, 0:07

    ahh, julian, grias di gott!
    hats geklappt mit einem der tipps... freut mich natürlich. ich bin schon sehr gespannt auf weiteres von dir!
    schaunwamal.
    danke für deine einschätzung, erzähl mir mehr!!
  • Julian W. Roselieb 11. Oktober 2004, 23:53

    hi thilo...
    dein aktuelles ist ürgendwie geil...
    bitte nicht schnippeln, auch wenn der lkw etwas zu dominant erscheint...
    vielleicht eine idee...nutze ihn als werbefläche o.ä.
    mfg
  • Thilo Remmers 29. September 2004, 10:53

    danke für die antwort. hab grad gestern im RL genau denselben Rat von einem Bekannten bekommen! :-)
    sicher habt ihr recht!

    lgT
  • Kees Koomans 29. September 2004, 10:12

    Tolles Bild und Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    Auto's stehen lassen.

    Gruss. Kees.