Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chlorophyll die 6.

Chlorophyll die 6.

275 6

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

Chlorophyll die 6.

Kann man das essen? Ick krieg´langsam Hunger.
Der große Vorteil bei City-Touren: Man bekommt an jeder 3. Ecke Nahrung zugeworfen, vorausgesetzt man wirft mit Geld zurück.
So weit kann´s nicht mehr sein. Ich sehe schon die Gewächshäuser.

Chlorophyll die 5.
Chlorophyll die 5.
Jacky Berlin

Kommentare 6

  • Mattel 15. Januar 2011, 23:42

    Bildaufteilung gut aber unscharf besonders die Biene Gruß Mattel
  • Luenesir 23. September 2010, 21:32

    Nein Jacky. Das gefällt mir nicht. Sorry.
  • Torsten TBüttner 8. September 2010, 21:40

    Ich kenns auch nicht, bin halt aus der Stadt :-)
    Schönes Schärfe und Unschärfeverhältnis.
    VG
    Torsten
  • Lars Koke 8. September 2010, 7:49

    Der Schärfeverlauf und der Schnitt gefallen mir ganz ausgezeichnet!
    Ich hätte vielleicht die Schärfe mehr auf die Biene gelegt, aber das ist Geschmacksache!
    Ein klasse Foto - gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Lars
  • Ralph.S. 7. September 2010, 22:51

    Seltsames Gewächs, und was der Bauer nicht kennt isst er nicht. Dann lieber noch bisschen Hunger haben.Und kein Hintergrund der ablenken könnte.
    lg Ralph
  • Klaus Berlin 7. September 2010, 20:35

    Die Frage kann ich nicht beantworten, aber das Bild gefällt mir sehr - mit feinem Bokeh!
    LG Klaus