Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chlorophyll die 5.

Chlorophyll die 5.

358 6

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

Chlorophyll die 5.

Nachdem ich Gestrüpp und Parkaufsicht abgeschüttelt hatte, konnte ich meine eigenlichen Aufgabe wieder aufnehmen. Blümchen üben.

Dieses dahinwogende Farbenmeer hatte es mir sofort angetan.
Ob meine Entscheidung die Schärfe auf den Stengel zu legen, um die Zartheit der Blüten zu unterschreichen, weiß ich nicht genau.

Ich kann nur um Nachsicht bei den echten Blumenexperten bitten.

Chlorophyll die 4.
Chlorophyll die 4.
Jacky Berlin

Kommentare 6

  • Mattel 15. Januar 2011, 23:44

    Hauptmotiv Blüten leider unscharf Gruß Mattel
  • Bjoerg C. 9. September 2010, 13:04

    Warum nicht? Kunst muss einem in erster Linie selbst gefallen. Mir gefällt's so mit dem scharfen Stengel und den weichen Blüten.
  • Georges Vermeulen 8. September 2010, 12:25

    Auch sehr schön +++
  • Lars Koke 8. September 2010, 7:47

    Perspektive, Schnitt und Schärfeverlauf gefallen mir wirklich sehr gut!!!
    Die Farben und das Licht sind ebenfalls ganz toll!
    Ein klasse Blumen-Foto würde ich mal sagen!
    LG
    Lars
  • Ralph.S. 7. September 2010, 22:45

    Warum sollen nur immer die Blüten scharf sein. Und wenn der Stengel auch noch als Eckenläufer ins Foto kommt.Mir gefällt das Bild aber vor allem durch die Farbenpracht.
    lg Ralph
  • Klaus Berlin 7. September 2010, 20:42

    Ganz prima gelungen Deine Wahl mit dem Stengel, finde ich. Auch die Blendenwahl ist top, denn die Tiefenschärfe passt - die Blüten sind nur leicht unscharf. Schöne Farben! Gefällt mir sehr...
    LG Klaus