Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
407 3

Wolfg Linder


Basic Mitglied, Weingarten

Chipiona

Chipiona ist ein Fischerstädtchen im katholischen Andalusien. Vielleicht ist deshalb die Kirche so nahe am Meer gebaut.

Kommentare 3

  • Gabi Eigner 4. Juni 2007, 8:26

    Sieht toll aus. Diese große Kirche so nah am Strand.
    Lg Gabi
  • Simone Blass 30. Mai 2007, 0:04

    Sehr gelungene Aufnahme. Perspektive, Schwarz-weiss und Schärfe gefallen mir sehr.
    Wie mein Vorkommentator glaube ich aber auch, dass das Bild noch mehr gewinnt, wenn Du den Strand beschneiden würdest. Den Himmel würde ich so lassen.
    vg, Simone
  • Daniel Kundi 21. Mai 2007, 21:05

    tolles Bild, ich würde nur ein bischen Himmel und ein kleines bischen Strand wegnehmen...
    lg Daniel