591 5

Luna Vedu


kostenloses Benutzerkonto, Etruria

Kommentare 5

  • Luna Vedu 15. Juni 2005, 1:00

    @ sabine: komm einfach her und leg dich auf den warmen boden.

    @ cora: stimmt, sie war schon tot, sonst hätte ich sie wieder ins gras gesetzt.
  • Anton Jetta 12. Juni 2005, 13:43

    und ich habe die assoziation an von der sonne gewärmten boden - was ja wohl leider nicht stimmt, luna, aber ich würde mich gerne auf den boden legen, die augen schließen und die anderen gerüche aufsaugen!
  • Luna Vedu 10. Juni 2005, 12:34

    @ sylvia: doch, sie ist sehr einsam in der steinwüste. früher lebte sie mit den anderen im gras...

    @ manni: das ist ein schönes, aber auch trauriges kinderlied.
    ja, der stein erinnert an's meer durch den algenbesatz. tatsächlich ist nur der tiber in der nähe...
    grüße nach deutschland,
    luna
  • Toy Lette 10. Juni 2005, 11:08

    Der Anblick von Schnecken ruft bei mir immer die Erinnerung an ein Kinderlied wach, das meine Tochter sehr gerne gehört hat. "Es war einmal eine Schnecke, die kroch immer die gleiche Strecke ....". Für mehr reicht mein Erinnerungsvermögen nicht :D
    Schöner Untergrund. Sieht nach Meer aus. Ich rieche es förmlich. Den Duft nach Tang und Salzwasser. Schön ist das :))
    Grüße,
    Manfred
  • Sylvia Mancini 10. Juni 2005, 7:11

    Hat was sehr einsames ... und irgendwie kommt es mir vor, als ob sich das Schneckenhaus zum Schutz in sich zusammengerollt hätte ... ja,ja, ich weiss, die sehen immer so aus ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz