Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Chinesisches mit Donauturm

Chinesisches mit Donauturm

1.158 30

Wolfgang Weninger


Premium (World), Wien

Chinesisches mit Donauturm

auch wenn es ein wenig komisch ausschaut, so fasziniert mich doch die chinesische Kulisse vor dem Donauturm.

06.02.2005, Nikon D70, 18-70mm

Kommentare 30

  • Thomas Polster Images 25. September 2009, 16:25

    Super Kontrast!
    Da sieht man wieder wie International Wien ist!
    lg
    Tom
  • Chris Waikiki 17. März 2005, 14:01

    Sieht so international aus bei diesem Blickwinkel. Gute Wienwerbung :-)

    lg Chris
  • NiKu 17. März 2005, 0:22

    Das gefällt mir sehr, vor allem die Bildqualität! In der Tat, der krasse Gegensatz kommt gut zur Geltung.

    LG Nicole
  • Aurora G. 15. März 2005, 21:03

    Alt & neu und viel blau... :-)) ...wunderbar gesehen und ebenso gut festgehalten. lg., Aurora
  • ewaldmario 15. März 2005, 15:32

    eine reizvolle gegenüberstellung,
    auch wenn das "chinesendach`l"
    vielleicht ein bisserl gar dominant ist ...
  • Andre Illing 15. März 2005, 7:32

    Die chinesische Kultur und damit natürlich auch ihre Architektur faszinieren mich ungemein.
    Schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Christian Fürst 15. März 2005, 1:02

    vor ein paar Hundert Jahren konnten die Leute die Perspektive noch nicht einmal malen!
  • Manfred 14. März 2005, 21:46

    Eine knackscharfe Aufnahme mit ausgesprochen tollen Farben. Auch den Bildausschnitt schön gewählt durch den Kontrast der europäischen Modernen und asiatischen Flair.

    LG Manfred

  • Norbert J. 14. März 2005, 20:42

    Danke für Deine Anmerkung zu einem Bild von mir "höchstens ein privater schlechter Schnappschuss" hast Du es betitelt. Finde das von Dir nicht angebracht, da fast alle Deine Bilder nichts weiter als Schnappschüsse sind, allerdings mit viel teuerer Ausrüstung. Die Wiener sind doch sonst nicht soooo! Uebrigens gratuliere ich Dir jetzt schon zum 50.igsten, den Du ja bald feiern wirst, wenn Du nocht vom Riesenrad im Prater herunterfällst.....
    Servus Du.
    Gruss Norbert
  • Trautel R. 14. März 2005, 19:53

    wenn es dich als wiener schon fasziniert, was sollten wir dann bei unserem aufenthalt im letzten sommer erst sagen?
    eine ausgezeichnete aufnahme wiederum von dir.
    lg trautel
  • Hanne L. 14. März 2005, 19:40

    Die Gegensätze sind großartig!! Gefällt mir unheimlich gut!
    LG Hanne
  • Theophanu 14. März 2005, 18:54

    alter turm versus neuer turm. klasse so.
    lg uta
  • Gustav Krulis 14. März 2005, 18:09

    Ausgezeichnet, ob mit oder ohne Donauturm.
    LG Gustav
  • Kerstin Kühn 14. März 2005, 14:14

    Das ist super zusammengestellt! Die Perspektive ist der Hit!
    Gruß
    Kerstin
  • Anja Lohneisen 14. März 2005, 12:57

    echt witzig die kombination.
    hab erst den donauturm gesucht, weil das foto nicht auf meinem monitor platz hat ;-) hab ihn aber gefunden... mmmh chinesisch wär heut mittag auch lecker gewesen...

Informationen

Sektion
Ordner Wien Ansichten
Views 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten